Neues bei crumpler – Taschen für Alltag, Schule und Büro

Standard

Die Neuheiten bei crumpler geben eigentlich auch einen guten Überblick über das crumpler Sortiment.  Da gibt es neben der prime mover handtasche, die neue Handtasche, die ich Euch ja schon gezeigt habe, auch einiges fürs iPhone, den Laptop oder der Fotoapparat.  Und da will ich doch gleich mal genauer hinschauen!

Zunächst ist da Giordano Special 80: eine sleeve für das iPhone.

crumpler Giordano Special 80 - iPhone sleeve in hellblau

crumpler Giordano Special 80 - iPhone sleeve in hellblau

In diesem zarten hellblau doch in jedem Fall ein totaler Hingucker zum Verlieben.  Gibt es natürlich auch in vielen anderen Farben, ähnlich, wie die Prime Mover.  Genau wie die Handtaschenreihe ist auch die IPhone sleeve aus Neopren.  dadurch wird das iPhone nach außen in einer weichen Hülle geschützt und da innen auch noch ein Mikrofiber Material verarbeitet wird, wird auch gleich noch für Schutz vor Kratzern geschützt und gereinigt…

Wenn es aber dann doch das iPad geworden ist, dann hilft die crumpler Prime Cut weiter.  Das ist doch auch was!

Crumpler Prime Cut Color Flash - in lila

Crumpler Prime Cut Color Flash - in lila

Hier ist eine Schultertasche, die nicht nur farblich total was her macht, sondern sich eben auch einfach in alle Richtungen ausweiten läßt.  Damit bleibt das iPad immer sicher und es läßt sich auch noch alles dazu transportieren.  Das ist doch großartig!  Da kann man egal ob im Alltag, der Schule oder im Büro alles mitnehmen und am Ende auch noch in den Supermarkt..

Auf dem Weg nach Hause grüßt Euch wie immer im Taschenwahn Eure emmabutton

25 Gedanken zu “Neues bei crumpler – Taschen für Alltag, Schule und Büro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s