Und welches ist die Liebste Liebeskind Berlin?

Standard

Wer die Wahl hat – hat die Qual.  So lassen sich doch viele Fragen und Probleme des Alltags beschreiben.  Und eben auch die Auswahl beim Taschenwahn.  Wie entscheidet man sich bei so vielen schön Liebeskind Berlin Taschen?  Das ist wohl wirklich nicht so einfach.  Und die meisten von uns sind vermutlich nicht mit so vielen Millionen auf dem Konto ausgestattet, dass es keine Rolle spielt, wie viele der Taschen man sich anschafft.  Also muss doch irgendwie eine Entscheidung her und eine Auswahl gestroffen werden.  Vielleicht kann ich Euch dabei helfen?

Liebeskind Berlin Adriana Nylon purple

Liebeskind Berlin Adriana Nylon purple

Für den Sommer finde ich ja Farben immer eine ganz besondere Wahl!!  Und pink geht auch immer.  Also ist die Adriana hier für mich schon ein ganz heißer Kandidat!  Allerdings ist man mit so viel pink natürlich farblich auch ein bisschen festgelegt…  Da muss alles andere schon ein bisschen abgestimmt sein.

Liebeskind Berlin Coco B Vintage Farbe Petrol

Liebeskind Berlin Coco B Vintage Farbe Petrol

Also doch lieber sowas wie die seriösere Coco B Vintage.  Die hat definitiv Stil und bringt auch Farbe ins Alltagsleben – auch wenn eben nicht ganz so knallig wie die pinke Adriana.  Oder darf es doch ein bisschen mehr sein?

Liebeskind Berlin Marlene woven

Liebeskind Berlin Marlene woven

Dann ist die verflochtene Marlene mein besonderer Tip für heute!

Ganz liebe Taschenwahn Grüße zum Wochenende sendet Eure emmabutton

17 Gedanken zu “Und welches ist die Liebste Liebeskind Berlin?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s