Sport, Taschen und adidas

Standard

Okay, gerade ist die deutsche Mannschaft aus der Frauenfussball-WM rausgeflogen.  Aber die WM ist ja noch nicht zu Ende!  Und das sollte uns alle doch mal wieder zu mehr Sport motivieren.  Der Sommer ist ja auch bisher abwechslungsreich genug – da läßt sich was machen.  Also mal wieder bei den Klassikern anfangen?  Warum eigentlich nicht!

Adidas ist ja immerhin ein deutscher Sportartikelhersteller, der schon seit Jahren am Markt ist und auch im Profisport eigentlich in allen Sportarten ein zu Hause hat.  Sicher, es gibt Adidas in fast allen Sportgeschäften und Kaufhäusern und es gibt auch einige Flagshipstores in den deutschen Großstädten.  Aber auch der Onlineshop hat eingies zu bieten – auch im Sale!

adidas by Stella McCartney Frauen Packaway

adidas by Stella McCartney Frauen Packaway

Da findet sich zum Beispiel dieses hübsche Stück aus der Kollektion von Stella McCartney für adidas: ein korallenroter Frauen Packaway!  100% aus recycletem Material – so wie wir es am liebsten haben!!  Und die Eule hat doch auch was!  Dahinter versteckt sich ein kleiner Geldbeutel für Münzen und somit ist das Accessoire gleich mit dabei!

adidas by Stella McCartney Frauen Bum Bag

adidas by Stella McCartney Frauen Bum Bag

Die so genannte Bum Bag kriegt allerdings auch Stella nicht hübscher hin als andere: das geht gar nicht!  Aber ich wollte sie Euch auch nicht vorenthalten!

So geht es sportlich weiter im Taschenwahn mit Eurer emmabutton

PS. Mir fällt gerade auf, so wirklich sportlich sind die beiden Taschen hier gerade nicht.  aber keine Sorge, es kommen auch wieder Sporttaschen!!

8 Gedanken zu “Sport, Taschen und adidas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s