Männertaschen bei adidas: Klassiker und vieles mehr

Standard

Natürlich gibt es bei adidas nicht nur Taschen aus der Stella McCartney Kollektion oder den alten Klassikern.  Nein, nein, das Programm ist wirklich viel umfangreicher!

Heute lege ich mal einen Fokus auf die lieben Männer!

Für die Herren der Schöpfung bietet adidas zum Beispiel diese schön blaue Computer Tasche.  Da hat jeder Laptop Platz – und ich bin mir sicher, die Freundin leiht die auch mal gerne aus…

adidas originals computer bag männer blau

adidas originals computer bag männer blau

Und natürlich gibt es auch eine riesige Sporttasche, wo einfach alles reinpasst und die sich in jedem Fall auch zum Verreisen eignet!  Als Team Tasche kann man sich damit bei jedem Mannschaftssport sehen lassen!  ein Schuhfach und extra Tragegriffe gehören quasi zur Luxusausstattung.

adidas essentials team bag XL

adidas essentials team bag XL

Auch die Klassiker lassen ja immer mal wieder in neuer Ausführung überraschen: wie wäre es mit der Airline Bag in weiß und mit extra Außentaschen?  Ich find die klasse!  Vor allem auch wegen der 3 Streifen…

adidas 3 stripes Airline in weiß

adidas 3 stripes Airline in weiß

Und es gibt natürlich auch ein Exemplar einer Ausführung, die mir überhaupt nciht gefällt.  Glitzer ist okay, aber so ein Glanz – das ist Kitsch der Kategorie: geht gar nicht.  Eine Schultertasche in blau

adidas enamle M shoulder bag

adidas enamle M shoulder bag

Dann macht Euch doch mal selber eine Meinung, Ihr Männer!  In diesen Sportkategorien muss doch was dabei sein, was Euch gefällt – so anders sind die Geschmäcker dann ja doch nicht!

Jetzt aber nichts wie ab ins Wochenende und den Sommer geniessen!  Eure emmabutton

 

 

 

18 Gedanken zu “Männertaschen bei adidas: Klassiker und vieles mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s