Torino – Travelite Reisegepäck für anspruchsvolle Männer von heute

Standard

Woran denkt Ihr, wenn Ihr „Torino“ hört?  An Edles, an Italien und Fussball – oder an den großartigen Film Gran Torino von Clint Eastwood?  Nun, ersteres paßt wohl besser zu den anspruchsvollen Torino Serie von Travelite.  Hier hat man in der firmeneigenen Manufaktur Wert auf Tradition gelegt und schafft Unikate aus Nappaleder für anspruchsvolle Herren und junge Männer von heute.  Das könnte sogar FLOW gefallen und seiner Kollektion von aunts & uncles oder Leonhard Heyden Konkurrenz machen!

Travelite Torino Herrentasche mit Klappe aus Leder

Travelite Torino Herrentasche mit Klappe aus Leder

Die einfache Herrentasche, hier mal in der Ausführung mit Klappe, ist dann doch eher etwas für die älteren Semester.  Aber bei Torino schön einfach und doch irgendwie edel.  Und modern angepaßt mit Platz für Handy, iPhone oder ähnliches.

Travelite Torino Herrentasche zum Umhängen mit Überschlag aus Leder

Travelite Torino Herrentasche zum Umhängen mit Überschlag aus Leder

Da ist die einfache Umhängetasche mit Überschlag doch schon gleich viel zeitloser.  Und das Nappaleder macht echt was her!

Travelite Torino Herrenumhänger

Travelite Torino Herrenumhänger

In der Version ohne alles läßt sich die Herrenumhängetasche auch sicher gut als Fototasche verwenden.  Das Design ist insgesamt sehr schlicht und reduziert.  Da ist im Job alles mit machbar – aber es ist eben doch irgendwie nicht ganz so jung und spritzig.  Da bleiben wir doch lieber bei den aunts and uncles für die jungen dynamischen Herren von heute – oder?!

Ganz liebe Grüße an alle Männer die Taschenwahn lesen – Eure emmabutton

20 Gedanken zu “Torino – Travelite Reisegepäck für anspruchsvolle Männer von heute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s