Schultaschen braucht das Land: Zirkeltraining „Bock“ aus Turnmatten

Standard

Gerade erst fangen die Schulferien an.  Und doch wird sich vielerorts schon Gedanken darüber gemacht, was als nächstes kommt.  Richtig!  Nach den Ferien geht die Schule wieder los.  Die Lernfreude wird extrem durch eine neue Schultasche erhöht!  In den letzten Wochen haben wir uns ja Schulranzen und Schulrucksäcke für Einschulung und Grundschulen angeschaut.  Aber wie ist das mit denen, die auch über die weiterführenden Schulen hinaus sind?  Alle, die schon fast auf dem Weg in die Ausbildung, den Job oder an die Uni sind?

Für alle, die von der Schule nicht wirklich genug bekommen können, gibt es bei Zirkeltraining genau die richtigen Taschen.  Aus Turnmatten als Basis gelingt es Bernd Dörr immer wieder fabelhafte Taschen zu zaubern, die sich auch hervorragend als Schultaschen eignen!

Hier zum Beispiel das Model namens Bock erhältlich in 2 verschiedenen Ausführungen.

Zirkeltraining Tasche Bock Messenger Bag mit Turnmatte

Zirkeltraining Tasche Bock Messenger Bag mit Turnmatte

Die Bock Tasche gibt es einmal in der Ausführung mit blauer Turnmatte – voll schön!  Der Taschenkörper ist aus weißer LKW Plane.  Und praktische Innenaufteilung gibt es natürlich auch.

Zirkeltraining Tasche Bock Messenger Bag mit Turnbockleder

Zirkeltraining Tasche Bock Messenger Bag mit Turnbockleder

Die Bock gibt es auch aus Sportgeräte-Leder.  Dann ist sie natürlich braun, der Körper ist auch aus weißer LKW Plane.  Beide Taschen haben einen schönen breiten Gurt, womit sich auch wunderbar Fahrradfahren läßt.

Mit beiden Bock Modellen ist man super unterwegs und macht in jedem Klassenzimmer eine super Figur!

Noch nicht genug von Zirkeltraining?  Gut!  Denn es gibt bald noch mehr von denen zu sehen, hier im Taschenwahn!  Es grüßt bis dahin Eure emmabutton

 

 

21 Gedanken zu “Schultaschen braucht das Land: Zirkeltraining „Bock“ aus Turnmatten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s