Flick-Flack – eine tolle Schultasche von Zirkeltraining by Bernd Dörr

Standard
Glaubt Ihr an eine Unterscheidung zwischen Taschen für Männer und Frauen?  Irgendwie schon und irgendwie auch nicht, oder?  Klar, oft legt schon die Farbe fest an welches Publikum sich die Tasche richtet, aber ansonsten sind doch viele Taschen von allen Geschlechtern verwendbar.  So geht es mir jedenfalls mit den Zirkeltraining Taschen.  Auch da gibt es eher große und etwas kleinere und Handtaschen, die eher Damenherzen höher schlagen lassen.  Aber Taschen wie die Bock oder das Pferd – die können doch alle tragen!

Ähnlich ist es mit Flick-Flack.  Die Umhängetasche ist etwas filigraner als die Bock.  Also wenn ich mich entscheiden müßte würde ich sagen: Bock für ihn und Flick-Flack für sie.  Aber entschieden muss sich jeder selbst!

Hier einmal in der Variante weiß mit Sportgeräteleder und weißen Taschenkörper aus LKW Plane.

Zirkeltraining Tasche Flick Flack hochkant

Zirkeltraining Tasche Flick Flack hochkant

Gleich ganz anders sieht die Flick Flack ganz in blau und aus Turnmatte aus.  Hier wirkt sie viel kleiner, als sie wirklich ist!

 

Zirkeltraining Tasche Flick Flack aus Turnmatte

Zirkeltraining Tasche Flick Flack aus Turnmatte

In der Kombination aus Sprotgeräteleder und Turnmatte gibt es die Flick-Flack natürlich auch!   Macht alles die Entscheidung nicht leichter…

 

Zirkeltraining Tasche Flick Flack Sportgeräteleder und Turnmatte

Zirkeltraining Tasche Flick Flack Sportgeräteleder und Turnmatte

Also mein Favorit als Schultasche ist die erste in schickem weiß oder auch ganz in Turnmatte…  Das Leder wirkt doch eher etwas wuchtig.  Nicht mein Geschmack – das ist aber eine persönliche Kritik.

Ich verbleibe mit vielen Grüßen im Taschenwahn, Eure emmabutton

 

24 Gedanken zu “Flick-Flack – eine tolle Schultasche von Zirkeltraining by Bernd Dörr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s