Ein Freitag Klassiker: F17 Joe oder F18 Rex

Standard

Joe und Rex sind für Freitag zwar von vielen Fahrradkurieren getestet worden, aber sie eignen sich auch für den modernen und urbanen Stadtmenschen.  Egal ob Du Unterlagen transportierst, den Laptop in die Bibliothek transportierst, Bücher von der SChule mit nach Hause nimmst oder einfach nur alles für den Büroalltag bei Dir haben willst: all das können Joe und Rex für Dich übernehmen.  Sie sind bequem, fahren gern Fahrrad und sind auch noch erweiterbar!

Freitag F17 Joe Tasche aus LKW Plane

Freitag F17 Joe Tasche aus LKW Plane

Freitag F17 Joe ist einfach wundervoll: kompakt, praktisch und hübsch!

Freitag F18 Rex Tasche aus LKW Plane

Freitag F18 Rex Tasche aus LKW Plane

F18 Rex ist dann einfach eine bisschen größere Messengertasche.  Und macht genauso eine gute Figur!!  Schick!

Freitag F18 Rex extended Tasche aus LKW Plane

Freitag F18 Rex extended Tasche aus LKW Plane

Hier siehst Du das die Taschen auch erweiterbar sind.  Und damit eben ihr Volumen vergrößen.  Ob das praktisch ist und so klappt – ich bin nicht überzeugt!

Bereits seit 2007 gibt es die Freitag Klassiker F17 Joe und F18 Rex.  Einerseits sind das ganz normale Messengertaschen.  Andererseits ist da – wie immer bei Freitag – noch so viel mehr!  Zunächst mal ein Stück Lebensgefühl: die LKW Planen und Fahrradschläuche, die für die Taschen verwendet werden, haben schon die ganze Welt besucht.  Und nun werden sie zum ständigen Begleiter in Form von Joe oder Rex.  Da wird die Messenger Bag zum Vertrauten – und ein Hingucker sind die sowieso!

Nichts wie ab im Taschenwahn sagt Eure emmabutton

21 Gedanken zu “Ein Freitag Klassiker: F17 Joe oder F18 Rex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s