Eine clutch braucht jede: Auswahl bei Liebeskind Berlin

Standard

Jedes Mal, wenn man abends weg geht das gleiche Problem: wohin mit Handy, Kreditkarte und Lippenstift?  Ähnlich ergeht es jeder von uns auch bei allen Gelegenheiten, wo frau ein Kleid trägt oder auch enge Jeans.  Keine Hosentaschen und auch sonst nicht genug Platz alles was man so braucht unterzubringen.  Und nicht jede hat immer einen Mann an ihrer Seite, der freiwillig (!) Lipgloss und Handy in seinen Taschen mit unterbringen kann.  Und wir woll ja auch unabhängig bleiben!  Die Lösung?  Wie wäre es mit einer clutch?

Manche clutch ist too much: Glitzer und Lack und überhaupt.  Das geht aber auch dezenter und in Leder, schaut mal hier bei Liebeskind Berlin!

Die Caroline ist eine clutch, die auch als kleine Handtasche fungiert: der Henkel ist einfach abnehmbar.  Es gibt kleine Taschen vorne und eine geräumige Innenaufteilung, wo alles Platz findet und leicht wieder zu finden ist: perfekt!  Hier seht ihr die Caroline in vintage und Farbe braun.  geht auch in anderen Farben.

Die Caroline kann aber auch anders.  Hier ist sie in Washed Suede und meiner momentanen Lieblingsfarbe olive.  Ein Traum!  Und das Leder ist richtig schön kluschelig!

Für 99 Euro ist die Liebeskind Berlin clutch nicht billig, aber günstig!  Nichts wie los ins Feiervergnügen wünscht Euch allen im Taschenwahn die emmabutton

18 Gedanken zu “Eine clutch braucht jede: Auswahl bei Liebeskind Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s