Joop! macht Taschen und noch viel mehr – alles mit Stil

Standard

Was Jette Joop kann, das kann Joop! allemal auch.  Mit einem interessanten Namen schöne Sachen designen.  Allerdings ist Joop! klar in einem anderen Preissegment unterwegs als die doch recht erschwinglichen Sachen von JetteJoop! steht als Marke für Stilbewusstsein, Sexappeal (deren Worte) und Modernität.

Bei den meisten Taschen spricht Joop! doch eher das weibliche Publikum an.  Tut mir leid, Jungs!  (Und bald gibt es auch wieder hier bei Taschenwahn was für Euch, versprochen!!)

Joop! Shopper Tasche Detroit

Joop! Shopper Tasche Detroit

Wer von Euch hat 499 Euro für einen Shopper aus Schafsleder übrig?  Dann ist die blaue Tasche names Detroit vielleicht die richtige für Euch!  Schlicht und schön und doch mit überzeugendem Design – so könnte man Detroit beschreiben.  Aber der Preis?

Joop! Bowling Bag Phoenix

Joop! Bowling Bag Phoenix

Dann doch lieber „nur“ 349 Euro ausgeben und dafür neue Besitzerin dieser dezent feminin gestalteten Bowling Bag names Joop! Phoenix werden.  Die Stadt Phoenix liebe ich sehr – ob ich mich allerdings mit dieser Tasche aus Canvasgewebe und Rindslederverzierungen anfreunden kann?  Ich bin mir nicht sicher.

Joop! Crossover Bag Braun

Joop! Crossover Bag Braun

Noch ein bisschen günstiger mit 329 Euro ist die Crossover Bag aus weichem Rindsleder.  Hier zeig ich sie Euch mal in braun.  Als Umhängetasche läßt sie eigentlich keine Wünsche offen und läßt sich mit ihrer Mischung aus dezentem Luxus und Eleganz überall hin mitnehmen.

Los geht’s mit Joop! Luxus und Taschenwahn, es grüßt Eure emmabutton

17 Gedanken zu “Joop! macht Taschen und noch viel mehr – alles mit Stil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s