Schwerelos laufen mit Deuter Speed Lite 20

Standard

Wohin mit den Sachen beim Laufen?  Wenn man nicht ganz so sportlich ist – also so jemand wie ich – oder auch wenn man total Profi mäßig unterwegs ist und eher weitere Strecken hinter sich bringt: da ist immer das Problem wohin mit den Sachen, die man unbedingt braucht?  Mehr Gewicht geht gar nicht.  Also möglichst leicht, quasi schwerelos ist da am besten.  Und dafür bietet der Deuter Speed Lite 20 die perfekte Lösung: ein Rucksack, der fast nichts wiegt!

Deuter Rucksack Speed Lite 20 rot

Deuter Rucksack Speed Lite 20 rot

Gerade mal 530g wiegt das gute Stück und bietet trotzdem all das, was man sich von einem Rucksack nur wünschen kann!  Ergonomie wird durch den Rahmen gewährleistet und alle möglichen anpassbaren Gurte.  Netztaschen vorne erlauben das verstauen von vielen Dingen auf die man sofort zugreifen will – alles wie man es von Deuter gewohnt ist!

Deuter Rucksack Speed Lite 20 von hinten schwarz

Deuter Rucksack Speed Lite 20 von hinten schwarz

Auch schnelles Laufen oder lange Strecken (wenn man sie durchhält!) sind mit diesem Rucksack kein Problem.  Mein Freund, der Triathlons läuft, sagt fürs Training ist der Deuter Speed Lite in jedem Fall perfekt.  Er packt seine Trinkflasche hinten rein und läuft und läuft und läuft.

Erstaunlich ist auch der Preis von ca. 49,95 Euro.  Bei all dem Fachwissen, was in dem Rucksack steckt, wirklich ein guter Preis!  Da kann man nichts falsch machen!!

Also, wer trainiert mit für den nächsten Marathon??  Mit diesem kleinen Scherz im Taschenwahn verbleibt Eure emmabutton

12 Gedanken zu “Schwerelos laufen mit Deuter Speed Lite 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s