Deuter Frauenrucksäcke: dem kürzeren Rücke der Damen perfekt angepaßt

Standard

Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt es u.a. bei der Länge des Rückens.  Wer hätte das gedacht!  Man lernt nie aus!!  Jedenfalls haben sich die Spezialisten bei Deuter darüber mal genauer Gedanken gemacht und bieten jetzt eine spezielle Reihe mit Frauenrucksäcken an.

Die Frauenrucksäcke sind mit dem speziellen SL Tragesystem ausgestattet und das ist einfach etwas kürzer angelegt als bei den Standardrucksäcken.  Im Prinzip finden frau da in jeder Größe und Ausstattung ein Model, ich hab Euch einfach mal ein paar ausgesucht.

Deuter Wanderrucksack Cruise 26L für Frauen

Deuter Wanderrucksack Cruise 26L für Frauen

Der Deuter Cruise 26L ist mit dem Alpinenrückensystem ausgestattet.  Damit ist der besonders gut zum Wandern geeignet.  Mit 1250g Gewicht hält der Cruise 26 Liter und kostet knapp 100 Euro.  Er gibt jede Menge Fächer und Einteilungen, in der man vom Notfallset bis zur feuchten Wäsche alles unterbringen kann.  In rot ist der Cruise auch ein besonders schicker Begleiter

Deuter Rucksack Pace SL für Frauen

Deuter Rucksack Pace SL für Frauen

Ein totales Leichtgewicht für alpines Sportklettern oder alle Skitouren (der Winter kommt bald!!) ist der Deuter Pace 28 SL.  In seinem schwarzen Gewand kommt der Pacer zwar etwas düster daher, dafür ist er aber super anschmiegsam und läßt sich super auf den Frauenrücken schnallen.  Verschiedene Fächer innen machen jede Menge Ordnung möglich – da macht jeder Ausflug jede Menge Freude!

Los geht’s zum sportlichen Vergnügen – und BRAVO für die Frauenlinie bei DeuterWeibliche Grüße vom Taschenwahn sendet Euch Eure emmabutton

13 Gedanken zu “Deuter Frauenrucksäcke: dem kürzeren Rücke der Damen perfekt angepaßt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s