Laptoptaschen von Pylones: ein bisschen durchgeknallt geht immer!

Standard

Dieser verrückte Sommer weiß einfach nicht, was er will!  Sonne oder Regen oder Hagel – alles durcheinander.  Konstanter sind da die farbenfrohen und etwas durchgeknallten Designs von Pylones.  Von der französischen Firma Pylones gibt es alles mögliche: Taschen, Küchenzubehör, Bürokrams, Käsereiben, Spielzeug und sogar Schmuck.  Und alles ist irgendwie knallbunt und lustig bedruckt.  Als Geschenk machen sich die Sachen großartig!  Und für die gute Laune im Alltag.

Heute schauen wir uns mal die Laptoptaschen von Pylones näher an!  bei diesen Computertaschen gibt es 3 Modelle, die je 79 Euro kosten und 38 x 28cm groß sind.  Das Material ist Nylon und bedruckter oder laminierter Stoff.  Das ist echt nicht für jeden etwas und eher etwas holprig in der Handhabung.  Sorry, mir fällt keine bessere Bezeichnung ein!

Pylones Laptoptasche Voyage - White Flowers

Pylones Laptoptasche Voyage - White Flowers

Version 1 der Pylones Laptoptasche Voyage: Die weißen Blumen auf rotem Hintergrund sind ein Pylones Klassiker und finden sich auch bei vielen weiteren Produkten.  Erinnert mich irgendwie an japanisches Design und Kirschblüten.

Pylones Laptoptasche Voyage - Silver Spots

Pylones Laptoptasche Voyage - Silver Spots

Die Ausführung der Pylones Laptoptasche Silver Spots finde ich besonders merkwürdig, weil sich das Material so glatt anfühlt.  Aber es glitzert!

Pylones Laptoptasche Voyage - Space

Pylones Laptoptasche Voyage - Space

Das motiv Space ist bei der Pylones Laptopbag ist dann wieder besonders hübsch – und so schön blau!

Also jede Menge bunte Auswahl!  Und auch ein bisschen seriös…  zumindest bringt Pylones Farbe in den Alltag – mir gefällt es!! Grüße aus dem Taschenwahn, sendet Eure emmabutton

 

12 Gedanken zu “Laptoptaschen von Pylones: ein bisschen durchgeknallt geht immer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s