Männertaschen von aunts & uncles: the rowing club

Standard

Endlich sind beim Taschenwahn mal wieder die Männer dran!  Und da viele Herren ja eher robust unterwegs sind, schauen wir uns heute mal den Ruderclub von aunts and uncles an.  Die Ledertaschen von den Tanten und Onkels gehören ja zu unseren Favoriten hier beim Taschenwahn.  Und das liegt neben der hochwertigen Verarbeitung und Lederqualität auch am spannenden Design der Taschen.

Keine Bange, für diesen Ruderclub muss MANN auch nicht wirklich sportlich sein!

aunts and uncles Ledertasche Mr All-rounder - Innenaufteilung

aunts and uncles Ledertasche Mr All-rounder - Innenaufteilung

Der Alleskönner im Ruderclub ist der aunts&uncles Mr. All-rounder.  Schon von oben entdeckt man gleich die Vielfalt der Innenaufteilung und das durchdachte Design!  Da paßt vom Notebook über die Akten alles rein!

aunts and uncles Ledertasche Mr All-rounder - schwarz

aunts and uncles Ledertasche Mr All-rounder - schwarz

auch von vorne und in schwarz macht der Alleskönner echt was her: schaut genau hin.  Da ist keine Naht zu viel oder zu wenig.  Mit ein bisschen Pflege hält die Tasche auch (fast) ein Leben lang!

aunts and uncles Ledertasche Mr Seasick braun

aunts and uncles Ledertasche Mr Seasick braun

Wem der Mr- All-rounder gefällt, aber zu groß ist, der kann sich für den aunts and uncles Mr. Seasick entscheiden.  Der ist ganz ähnlich und hat auch Platz für einen 13″3 Laptop.  Das ist doch schon mal was!  Seekrank wird bei dem Anblick sicher niemand

Noch kleiner geht auch – aber das muss bis zum nächsten Mal warten!  Grüße an alle Männer im Taschenwahn! Eure emmabutton

 

12 Gedanken zu “Männertaschen von aunts & uncles: the rowing club

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s