Shopping Freude mit Freitag F52 Miami Vice

Standard

Wie geht der moderne und umweltbewusste Mensch von heute einkaufen?  Richtig, mit der eigenen Shoppingtasche.  Denn Plastiktüten sind definitiv out!  Und damit das Ganze trotzdem einen schönen Rahmen bekommt bietet FREITAG mit der Tasche F52 – auch bekannt als Miami Vice – eine großartige Möglichkeit für Shopping Freude ohne Ende!

Freitag F52 Miami Vice gelb

Freitag F52 Miami Vice gelb

Schon seit 15 Jahren gibt es die F52 – damit ist die Miami Vice eine der Klassiker bei Freitag.  Und die Tasche kann von allen genutzt werden, egal ob Mann oder Frau oder Kind.  Die ganze Familie kann das 20Liter Volumen der Taschen füllen.  Und immer bleibt es einigermaßen angenehm zu tragen und in der LKW Plane robust und wasserabweisend untergebracht.

Freitag F52 Miami Vice liegend

Freitag F52 Miami Vice liegend

Der Preis der Miami Vice von 55 Euro ist natürlich nicht gerade ein Schnäppchen.  Allerdings hält die Tasche ja quasi ein Leben lang.  Und da lohnt sich die Investition dann schon.  Individuell ist jede Tasche von Freitag ja sowieso – also passen sie perfekt zum Taschenwahn!

Bombastisch, was man mit diesen Taschen so alles erleben kann!  Ich kann Euch sagen, am Baggersee und zum Picknick ist die Miami Vice genauso super, wie zum Prosecco einkaufen

Seid gegrüßt meine lieben Leser, alles Gute wünscht Eure emmabutton

8 Gedanken zu “Shopping Freude mit Freitag F52 Miami Vice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s