Ständig was neues bei Gina Tricot – auch bei den Taschen

Standard

Wer den Eindruck hat, dass es schwer ist jedem Trend hinterher zu rennen, für den ist die Firma Gina Tricot vermutlich nicht das richtige.  Bei dieser Firma, die ihren Hauptsitz in Schweden hat, geht es vor allem darum neue Trends schnell umzusetzen und immer neue Trends im Angebot zu haben.  Mit einer hohen Umschlagsdauer finden sich jeden Tag neue Kleidungsstücke und Accessoires in den Filialen und auch im Onlineshop auf der Website von Gina Tricot.  Also sind schnelle Entscheidungen gefragt!

Gina Tricot clutch Lova envelope in Winter orange

Gina Tricot clutch Lova envelope in Winter orange

Das gilt auch für die Taschen im Angebot von Gina Tricot.  Also kann ich Euch quasi nur zeigen, was mir heute besonders gefällt.  Ob es die dann noch gibt, wenn Ihr Euch umschaut…  nun, das müßt Ihr selbst rausfinden!

Den Einstieg macht heute die clutch names Lova Envelope in der Farbe winter orange.  Keine Sorge, die gibt es auch im schwarz, aber Orange ist ja gerade auf dem Weg DIE Farbe für den Winter zu werden.  Also schnell mal dran gewöhnen!  Und sie kostet ja auch nur 19,95 Euro: zuschlagen!

Gina Tricot Maja Bag gelb

Gina Tricot Maja Bag gelb

Oder doch lieber die andere Trendfarbe senfgelb?  Dann gefällt Dir bestimmt die Maja Bag!  Die läßt sich super über den Arm hängen und setzt super Farbakzente zum dunklen Wintermantel.  Und auch hier für 29,95 Euro ein toller Begleiter für den tristen Herbst und Winter!

Ich mach mich weiter auf die Suche nach tollen farblichen Akzenten für den Herbst und Winter! Bis bald, Eure emmabutton

 

5 Gedanken zu “Ständig was neues bei Gina Tricot – auch bei den Taschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s