Jetzt auch in Tokio: FREITAG F11 Lassie – eine kleine Messenger Tasche

Standard

Nach der Shop-Eröffnung in New York gibt es die FREITAG Taschen jetzt auch direkt in Tokyo zu kaufen – der 9. FREITAG Store und der erste in Asien!  Da gibt es natürlich die breite Auswahl an FREITAG Klassikern und alles, was man so aus LKW Plane alles machen kann.  Die Taschen sind wie immer individuell und farbenfroh und ökologisch nachhaltig – so wie wir es von FREITAG gewohnt sind!

In letzter Zeit haben wir uns ja eher die edleren Freitag Modelle aus der Reference Kollektion angeschaut.  Aber natürlich gibt es bei FREITAG auch nach wie vor „einfache“ Messenger Taschen.  In der kleinen Ausführung zum Beispiel das Model F11 Lassie.  Benannt nach dem Fernsehhund Lassie?  Vermutlich!

Freitag Messenger Tasche F11 Lassie - gelb

Freitag Messenger Tasche F11 Lassie - gelb

Jedenfalls kostet F11 Lassie 130 Euro und hat natürlich einen verstellbaren Tragegurt (aus Auto-Sicherheitsgurt) und ist zweifach größenverstellbar.  Dadurch wird aus einer kleinen Messengertasche gleich eine größere!!

Freitag Messenger Tasche F11 Lassie - weiss

Freitag Messenger Tasche F11 Lassie - weiss

Die Masse sind dann wie folgt: 27 x 9 x 24 cm oder vergrößert 26 x 9 x 24cm.  Das Grundvolumen sind fast 6 Liter.  Damit kann man doch in jedem Fall was anfangen!!

Als Laptoptasche eignet sich Lassie vermutlich nicht ganz und als Schultasche ist sie wohl auch zu klein.  Aber für den Stadtbummel oder als Handtasche und einfach nur fürs Taschenbuch reicht sie auf jeden Fall!

Geniesst die letzten Sonnenstrahlen – und schaut bei Regenwetter mal wieder alte Kinderserien (so wie Lassie) wünscht Euch mit Taschenwahn Grüßen Eure emmabutton

8 Gedanken zu “Jetzt auch in Tokio: FREITAG F11 Lassie – eine kleine Messenger Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s