Herrentaschen bei Joop!

Standard

Gestern haben wir uns einen Aktenkoffer angeschaut.  Heute schauen wir uns mal nach anderen Möglichkeiten für Herrentaschen um.  Ledertaschen von aunts & uncles oder auch noch Leonhard Heyden haben wir hier beim Taschenwahn schon angeschaut.  Von Joop! hab ich bisher nur Handtaschen für Frauen vorgestellt.  Und Jette Joop hat nichts für Männer im Angebot.  Deshalb heute mal eine kleine Auswahl an Herrentaschen bei Joop!

Joop! Work bag Chelsea for Men - schwarz

Joop! Work bag Chelsea for Men - schwarz

Den Anfang macht diese Männertasche aus Leder: die Joop! Workbag Chelsea Men.  Aus schwarzen Leder ist dieses edle Stück für knapp 450 Euro eine langlebiger Begleiter für Büroalltag und Freizeit.

Joop! Reisetasche Thornton aus Leder für Männer

Joop! Reisetasche Thornton aus Leder für Männer

Als lässige Reisetasche oder auch mal für die Sauna oder zum Sport eignet sich die Joop! Reisetasche Thornton.  Auch dieses Model ist aus Leder gefertigt.  Kostenpunkt sind fast 500 Euro.  Dafür hält die sicher eine Ewigkeit und wird mit zusätzlichen Gebrauchsspuren nur noch schöner!  Und verleiht jedem Mann einen Hauch von Weltenbummler.

Joop! Shopper Thornton aus Leder für Männer

Joop! Shopper Thornton aus Leder für Männer

Passend zu dieser Reisetasche gibt es auch noch den Shopper – falls es etwas mehr Handgepäck sein soll…  Der Joop! Shopper Thornton ist für fast 400 Euro zu haben.  Und paßt sich jeder Gelgenheit an, egal ob Business oder Freizeit.  Da paßt auch alle mögliche Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik mit rein: das iPhone oder TomTom, das iPad oder Netbook…

Als Männer, einfach mal bei Joop! umschauen…  Viele Grüße im Taschenwahn sendet Eure emmabutton

7 Gedanken zu “Herrentaschen bei Joop!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s