Royale Family – Ledertaschen von Crumpler

Standard

Die Taschen von crumpler erkennt man an dem kleinen Strichmännchen.  Der prangt an ziemlich vielen Taschen, die man auf den Straßen sieht.  Die crumpler Taschen sind im Vergleich nicht gerade günstig, aber die Qualität und Verarbeitung der Taschen spricht für sich.  Ich hab meine schon einige Jahre und sie sieht immer noch sauber und quasi wie neu aus.  Auch meine crumpler Fototasche hat schon so einige Urlaubskilometer hinter sich und strahlt wie eh und je.  Neuheiten gibt es immer mal wieder bei crumpler und heute stelle ich die Royale Family vor.  Das sind Ledertaschen von crumpler – wer hätte das gedacht!!

crumpler Ledertasche Dr. Royale

crumpler Ledertasche Dr. Royale

Den Anfang macht Dr. Royale.  Bei dieser crumpler Ledertasche ist der Name Programm: köngliches Design und Verarbeitung.  Und 30 Jahre Garantie gibt es bei crumpler ja quasi immer.

crumpler Ledertasche Dr. Royale Innenansicht

crumpler Ledertasche Dr. Royale Innenansicht

Die Innenaufteilung von Dr. Royale ist der Hammer: da findet echt alles Platz!  Laptop und Papier und überhaupt.  Ein Knüller!  Bei den Ausmassen von 48 x 34 x 22,5 cm und einem Preis von 199 Euro ist das Ganze auch noch ein Schnäppchen!

crumpler Le Royale Laptop pouch - rot

crumpler Le Royale Laptop pouch - rot

Wenn Du Deinen Laptop lieber in einer sleeve unterbringst und trotzdem auf das crumpler Leder nicht verzichten willst, dann ist die Le Royale Leder Laptop Pouch wie für Dich geschaffen.  Ich zeig hier mal die rote, aber es gibt natürlich auch noch andere Farben.  Und 69 Euro ist auch preislich total okay.

Royale Grüße aus dem Taschenwahn sendet Euch Eure emmabutton

8 Gedanken zu “Royale Family – Ledertaschen von Crumpler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s