Sonja Liebeskind Berlin Lederhandtasche für den Alltag

Standard

Der Herbst ist da.  Und Weihnachten steht auch bald vor der Tür.  Damit sinken die Temperaturen und gleichzeitig der Wunsch es sich vor dem Kamin gemütlich zu machen.  Schöne Taschen helfen, damit der Alltag nicht nur grau und kalt und ungemütlich ist.  Meine Leidenschaft für Taschen kennt Ihr ja.  Und doch finde ich immer noch wieder was Neues – und auch mal kritische Worte.

Liebeskind Berlin Handtasche Sonja - taupe

Liebeskind Berlin Handtasche Sonja - taupe

Heute zeige ich Euch die Lederhandtasche Sonja von Liebeskind Berlin.  Diese Handtasche hat einen abnehmbaren Umhängegurt und Massen von 33 x 35 x 18cm.  Für mich ist das die perfekte Größe, weil man damit eine Handtasche hat, in die auch der Laptop passt.  Ich mag das sehr gern, damit hab ich einfach nur eine sleeve und die Handtasche.  Keine komplizierte Laptoptasche, wo dann doch nicht alles reinpasst.

Liebeskind Berlin Handtasche Sonja - beige, Seitenansicht

Liebeskind Berlin Handtasche Sonja - beige, Seitenansicht

Eben in taupe, jetzt in beige und von der Seite – Sonja macht in jedem fall eine gute Figur.  Das ausgefallene Design und starke Leder sind hier schlicht, aber praktisch kombiniert.

Liebeskind Berlin Handtasche Sonja - snow, Innenansicht

Liebeskind Berlin Handtasche Sonja - snow, Innenansicht

In der Farbe snow (weiß-grau) zeige ich auch mal die Innenansicht von Liebeskind Berlin Sonja.  Da seht ihr, dass weniger manchmal einfach mehr ist.  Wer braucht schon viel Gedöns in der Innenaufteilung, wenn es auch so geht!

Also Mädels, wie findet Ihr die Sonja?  Ich denke, ich mag sie.  Auch wegen ihrer Schlichtheit.  Nur der Preis…  da muss ich doch mal kritisieren!

Viele Grüße im Taschenwahn sendet Eure emmabutton

4 Gedanken zu “Sonja Liebeskind Berlin Lederhandtasche für den Alltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s