Adidas Porsche Design Taschen: alles für Männer

Standard

Manchmal wundert man sich schon über Taschen für Männer.  Was lieben Männer am meisten?  Frauen und Autos.  Also glaubt man scheinbar, wenn die Namen von Traumautos auf Taschen stehen, verkaufen sich die gleich viel besser.  Ob das so immer funktioniert?  Ich bin nicht überzeugt.  Trotzdem wollte ich Euch heute mal die Adidas Taschen aus der Porsche Design Reihe zeigen.  Und zwar nicht wegen des Porsche Schriftzugs, sondern trotzdem.  Weil es eigentlich einfach nur ganz nette Männertaschen sind.

Adidas Porsche Design Kulturtasche

Adidas Porsche Design Kulturtasche

Den Anfang macht diese Adidas Porsche Design Kulturtasche.  Sie kostet fast 100 Euro und hat dafür einiges zu bieten.  (Allerdings finde ich sie trotzdem zu teuer.)  Schlichte Eleganz, eine praktische dunkle Farbe, die nicht schwarz ist, gute Innenaufteilung.  Und das beste an ihr: ein magnetischer Fidlock Verschluss!  Fidlock haben wir Euch hier ja schon mehrfach vorgestellt und die sind einfach großartig!

Adidas Porsche Design Männer Functional Backpack

Adidas Porsche Design Männer Functional Backpack

Irritiert bin ich von diesem Produkt: der Adidas Porsche Design Functional Backpack für Männer.  Ich bin ja mit Kritik immer vorsichtig, aber in diesem Fall weiß ich einfach nicht.  Was macht diesen Rucksack so besonders? Was rechtfertigt den Preis von 250 Euro?  Vielleicht muss man dafür einfach Porsche Fan sein.  Oder Adidas Fan.  Ein paar besondere Features: das Bodenfach mit Reissverschluss erlaubt den Transport nasser Sportschuhe, im Innenbereich gibt es ein Latopfach und den Hüftgurt kann man auch abnehmen.

Männer, findet Ihr die wirklich schön?  Es grüßt die Männer im Taschenwahn, wie immer Eure emmabutton

8 Gedanken zu “Adidas Porsche Design Taschen: alles für Männer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s