Fröhliche Handtasche bei Freitag – ein Überblick

Standard

Machmal weiß jede Frau genau, was sie will.  Und manchmal eben nicht so ganz.  Weil selbst wenn die Entscheidung gefallen ist, kann der Prozess noch weiter andauern.  Ihr wisst wovon ich rede?  Falls nicht, dann werde ich mal etwas deutlicher.  Als sich meine Freundin Jenny für eine neue Handtasche von Freitag entschieden hat, war ihr eins sofort klar.  Die neue Tasche sollte von Freitag sein.  Aber, wie sollte sie genau aussehen?  Deshalb hier ein kleiner Überblick über die fröhlichen Handtaschen bei Freitag.

Freitag Handtasche F41 Hawaii Five - 0

Freitag Handtasche F41 Hawaii Five - 0

Den Anfang macht die F41 Hawaii Five-0.  Kostenpunkt: 95 Euro.  Und mit 2,5 Litern recht klein – schaut mal das Video an!  Allerdings hindert eine kleine Tasche ja auch daran zu viel mitzuschleppen!

Freitag Handtasche F42 Surfside 6

Freitag Handtasche F42 Surfside 6

Dann doch lieber die F42 Surfside 6?  Als Messenger Light passen hier schon 8 Liter rein und sind über Klettverschlüsse flexibel anpassbar.  Damit steigt der Preis auch auf 125 Euro.

Freitag Handtasche F71 Laura

Freitag Handtasche F71 Laura

Wer sich dagegen für eine Freitag F71 Laura entscheidet, der bekommt eine klassische Handtaschenform.  Beim Preis von 115 Euro und einem Fassungsvemögen von 2,1 Litern bietet sich der Besitzerin so einiges.  Alle Tragriemen sind verstellbar und es gibt insgesamt 3 verteilte Fächer.  Und das reicht, um neben dem Lippenstift auch eine Flasche Jack Daniels zu transportieren…  Zeigt zumindest das Video!

Viel Spaß beim Handtaschen Shopping und viele Taschenwahn Grüße beosnders an Jenny sendet Eure emmabutton

9 Gedanken zu “Fröhliche Handtasche bei Freitag – ein Überblick

    • emmabutton

      No sorry, I dont sell any of the bags. Go to the freitag.ch webiste and you can buy it from there. The Hawaii Five-0 is a great bag – you will love it!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s