Limited Edition oder die Chance auf Freitags Einmaligkeit in besonderer Dimension

Standard

Die Individualität ist bei den Taschen von Freitag schon durch die Herstellungsweise garantiert.  Da ist jede Tasche individuell.  Der Grund dafür  sind die vielfältigen LKW Planen aus denen jede Tasche einzeln zusammengeschneidert wird.  Jetzt überrascht Freitag seine Fans mit noch mehr Einmaligkeit: eine Limited Edition einer kleinen Auswahl von Reference Taschen.  Wie mein Freund Joe sagen würde: das braucht jeder!

Freitag Taschen R103 GREEN Limited Edition

Freitag Taschen R103 GREEN Limited Edition

 

Das besondere dabei sind die Farben der Taschen.  Schon mal gewundert, warum es keine der Freitag Taschen in schwarz gibt?  Weil es eben keine schwarzen LKW Planen gibt.  Die heizen zu schnell auf und daher wird die Farbe praktisch nie verwendet.  Auch pink oder silbern sind eher selten bei den LKW Planen.  Freitag hat sich davon nicht abhalten lassen und (auch im Hinblick auf Kundennachfragen) kräftig gesammelt.  Und über die Jahre hinweg ist nun genug für eine Limited Edition zusammengekommen!

Freitag Taschen R504 CLEMENS Limited Edition

Freitag Taschen R504 CLEMENS Limited Edition

Aber Vorsicht!  Um Besitzer einer solchen Einmaligkeit der besonderen Dimnesion zu werden müßt ihr schnell sein!  Hergestellt werden nur die Klassiker R103 GREEN und R504 CLEMENS in den 5 Farben.  Von jeder Tasche und Farbe wird es nur 15 Exemplare geben!!  Wenn die weg sind, dann ist erst mal Schluss!  Bis die Lager wieder gefüllt sind mit den außergewöhnlichen Farben, wird es noch ewig dauern.  Also achtet auf die ausgewählten Stores und stellt Euch am 10. November lieber früher an!  Oder klickt Euch am 22. November in den Online Store.

Nicht vergessen, der frühe Vogel fängt den Wurm!!  Im Taschenwahn grüßt Eure emmabutton

 

PS: Berichtet doch bitte, wenn Ihr stolze Besitzer einer solchen einmaligen Freitag Tasche geworden seid!

3 Gedanken zu “Limited Edition oder die Chance auf Freitags Einmaligkeit in besonderer Dimension

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s