Juhu, neue ergobags sind da!

Standard

Eine ganz neue Kollektion von ergobags kommt gerade auf den Markt!  Neben dem ganz normalen Schulrucksack für die Erstklässler und Grundschule gibt es jetzt auch den ergolino als Kindergartentasche und den satch für die weiterführende Schule.  Richtig, der satch hieß früher mal ergomax.  Und auch sonst hat sich so einiges verändert bei den ergobags.  Es gibt viel mehr Farben und Muster und die Taschen sind noch ausgefeilter im Design und der Verarbeitung.  Erste Begeisterung stellt sich ein!

ergobag 2012 Kollektion - Lila rennt

ergobag 2012 Kollektion - Lila rennt

Bei dieser Asuwahl würde ich glatt selber nochmal gern in die Grundschule gehen.  Mein Favorit heißt „Lila rennt“ und hat eine tolle Farbe irgendwo zwischen pink und lila.  Dazu kommen noch viele kleine Blumen, überall auf dem Schulrucksack verteilt.

ergobag 2012 Kollektion - Pingusaurus

ergobag 2012 Kollektion - Pingusaurus

Ganz einfarbig im grünen Gewand kommt da der ergobag Pingusaurus daher.  Hier machen die berühmten Kletties den Unterschied: alle möglichen Bilder aus der Dino Welt verschönen hier den Alltag der Schulkinder.

ergobag 2012 Kollektion - 11 Pinguine sollt ihr sein

ergobag 2012 Kollektion - 11 Pinguine sollt ihr sein

 

Ähnlich schlicht in grau gehalten und doch mit sportlichen Streifen in grün ist das Model „11 Pinguine sollt Ihr sein„.  Auch hier haben sich die Macher was Besonderes ausgedacht: der dunkle Schulrucksack gewinnt durch die hellen Anteile viel Sichtbarkeit und damit ein Plus im Straßenverkehr!

Die Preisfrage zum Schluss lautet jedoch: Wer denkt sich eigentlich diese Namen aus?  Damit verabschiedet sich für heute im Taschenwahn Eure emmabutton

 

 

11 Gedanken zu “Juhu, neue ergobags sind da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s