FREITAG F25 iPad 2 sleeve

Standard

Was FREITAG macht, macht Freitag richtig!  So auch eine sleeve für das neue iPad 2.  Die Tasche heißt dann ganz offizielle FREITAG F25 iPad 2 sleeve.  Soweit, so langweilig…  Aber dahinter stecken nicht nur die klugen Köpfe der 2 Schweizer Freitag Brüder, sondern auch jede Menge Liebe zum Detail und den vielseitigen Funktionen eines iPads 2!!

Freitag F25 iPad 2 sleeve

Freitag F25 iPad 2 sleeve

Beim Anblick des Preises von 92 Euro dachte ich erst: die spinnen ja!  Ist doch einfach nur ein sleeve für das iPad und nix weiter.  Aber beim genaueren Hinsehen erkennt man dann die kleinen Tricks und Kniffe, die hinter der F25 stecken!

Freitag F25 iPad 2 sleeve aufgeklappt

Freitag F25 iPad 2 sleeve aufgeklappt

Zunächst mal ist das iPad im sleeve auch komplett nutzbar!  Das heißt, es gibt Löcher und Schlitze überall da, wo man sie braucht: für Kopfhörer und Kabel.  Auch der Bildschirm ist natürlich ausgespart, wenn man den sleeve aufklappt.

Freitag F25 iPad 2 sleeve von hinten

Freitag F25 iPad 2 sleeve von hinten

Durch geschickt angebrachte Magnete im Inneren der Tasche schaltet sich das iPad auch automatisch an, wenn man die Tasche aufklappt.  Braucht man sicher nicht unbedingt – aber hilft natürlich schon beim Zeitsparen…  Durch die Polsterungen kann man die F25 dann auch so zusammenklappen, dass das iPad im Richtigen Winkel den perfekten Blick erlaubt.  Oder eben die Wärme nicht an die Beine abgibt, weil man das iPad auf den Knien liegen hat.

Zwar fehlt mir noch das iPad – aber die perfekte Hülle scheint mir mit der FREITAG F25 schon gefunden!  Los geht’s im fröhlichen Taschenwahn, sagt Eure emmabutton

6 Gedanken zu “FREITAG F25 iPad 2 sleeve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s