Schulrucksack für Große: satch by ergobag

Standard

Erinnert Ihr Euch noch an den ergomax?  Der Schulrucksack von ergobag für die weiterführende Schule?  In der neuen Kollektion für 2012 heißt der jetzt satch by ergobag und kommt in völlig neuem Gewand daher.  So viel sei schon mal gesagt: das ergonomische Tragesystem läßt sich bis zu einer Körpergröße von 1,90m perfekt anpassen.  Damit ist das Ganze nicht nur was für Schulkinder…  ich glaube, mit dem satch können die ergobags glatt mit jedem Wanderrucksack mithalten!!

Satch by ergobag 2012 Karo Lila Braun

Satch by ergobag 2012 Karo Lila Braun

Es gibt die Satch Rucksäcke in einige verschiedenen Farben.  Ich muss zugeben, am besten gefallen mir die mit den Karo Mustern und deshalb zeige ich Euch die mal zuerst.  Den Anfang macht hier der satch Karo Lila Braun.  Mir gefällt das dezente am Muster: die Farben sind unauffällig und doch irgendwie belebt.

Satch by ergobag 2012 Karo Hellgrau Dunkelgrau

Satch by ergobag 2012 Karo Hellgrau Dunkelgrau

Wenn auch von hinten, damit wir das geniale Tragesystem mal sehen, erkennt man hier die tollen Farben des Satch Karo Dunkelgrau Hellgrau. Die blauen Farbkleckse sprechen vermutlich besonders die Jungs und jungen Herren an…

Satch by ergobag 2012 Karo Flipflop Dunkelgrau

Satch by ergobag 2012 Karo Flipflop Dunkelgrau

Und wie könnte es anders sein: dieses knallbunte Prachtexemplar ist tatsächlich mein Lieblingsstück aus der gesamten 2012 ergobag Kollektion!  Der Satch Karo Flipflop Dunkelgrau ist ein absolutes Traumstück!  Warum gab es sowas zu meiner Schulzeit nicht?  Aber einen ergonomischen Rucksack kann man/frau ja immer gebrauchen und die Satch sind mit 99 Euro echt ein Preishammer!

Also nichts wie los die neuen Satch by ergobag ergattern bevor sie ausverkauft sind!!  Es rat zur besonderen Eile im Taschenwahn Eure emmabutton

9 Gedanken zu “Schulrucksack für Große: satch by ergobag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s