Kindertaschen von Pylones – bunter geht immer!

Standard

Jetzt, wo der Winter fast da ist, kommt mir der Alltag doch recht grau vor.  Da können Taschen immer wieder weiterhelfen und mit bunter Farbe ein Lächeln ins Gesicht zaubern!  Am besten geht das mit Kindertaschen und Pylones macht ein paar ganz großartig!!  Da kann ICH es kaum erwarten, bis Weihnachten kommt und ich die endlich verschenken kann!!

Pylones Kindertasche Pirat

Pylones Kindertasche Pirat

Die kleinen Taschen sind nur 11 x 11cm groß und kosten gerade mal 12 Euro.  Was für die Pylones Sachen echt günstig ist!  Und eben auch ein angebrachter Preis für so ein kleines knallbuntes Täschchen.  Bei den Pylones Kindertaschen gefällt mir sogar das Model Pirat – es ist einfach nur lustig!!

Pylones Kindertasche Ladybird

Pylones Kindertasche Ladybird

Für die pink Fans unter uns gibt es dann auch das Model Ladybird.  Da müssen die Augen schon was aushalten…  Ich kann schon sehen, wie da die Väter die Augen verdrehen und die kleinen Mädels verzückt ganz große Augen bekommen!

Pylones Kindertasche Japanerin

Pylones Kindertasche Japanerin

Sehr gut gefällt mir die kleine Pylones Japanerin.  Süß!  Und auch noch irgendwie dezent…  Ich glaub, die werde ich für mein Patenkind besorgen!  Aber nicht verraten!!

Pylones Kindertasche Eule

Pylones Kindertasche Eule

Auch die Kindertasche Eule ist super hübsch – und fast schon dezent in den Farben.  Leider ist sie im Moment nicht erhältlich, soll aber schon bald wieder in die Pylones Läden kommen!

Liebe Grüße im Kindergarten- Taschenwahn sendet Eure emmabutton

 

5 Gedanken zu “Kindertaschen von Pylones – bunter geht immer!

Schreibe einen Kommentar

