BREE Xmas Shoulder Bag 2011

Standard

Jedes Jahr macht BREE zu Weihnachten etwas ganz besonderes: eine markante und preisgünstige Tasche!  Und dieses Jahr gibt es nun eben die BREE Xmas Shoulder Bag 2011.  Das außergewöhnliche Sondermodel ist aus genarbtem Rindsleder gearbeitet und sowohl im Quer- als auch im Hochformat erhältlich.  Dazu hat die Schultertasche jede Menge extras und insbesondere folgendes: ein angehängtes Label zum Beschriften für Liebesbotschaften und Weihnachtswünsche.  Grandios!

BREE XMas Schoulder Bag 2011

BREE XMas Schoulder Bag 2011

Die BREE Shoulder Bag 1 ist eine Schultertasche im Hochkant-Format.  Die Masse sind 23 x 27 x 5cm – damit paßt auch mal ein dünner A4 Papierstapel rein.  Der Schultergurt ist natürlich verstellbar, Magnetverschluss, Vorfach und diverse Innenaufteilung tun ihr übriges.  Diese schlichte und praktische Handtasche überzeugt!

BREE XMas Schoulder Bag 2011 schwarz hochkant

BREE XMas Schoulder Bag 2011 schwarz hochkant

Ganz ähnlich und doch etwas größer ist die BREE Shoulder Bag 2.  Damit ist sie denn eben im Querformat und 31 x 26 x 5cm.  Hier gibt es dann auch Stiftschlaufen zustäzlich zu den andeeren Details wie oben.

BREE XMas Schoulder Bag 2011 schwarz quer

BREE XMas Schoulder Bag 2011 schwarz quer

Schade finde ich, dass BREE die Xmas Tasche nur in schwarz produziert.  Da muss ein bisschen Kritik schon sein!  Wie viel schöner wäre es, wenn man auch die Trendfarben mit aufgenommen hätte?!  Da muss man dann doch überlegen, ob nicht die BREE Brigitte Taschen die bessere Wahl sind.

Bald ist Weihnachten und da geht’s ab im Taschenwahn! In Vorfreude grüßt Eure emmabutton

4 Gedanken zu “BREE Xmas Shoulder Bag 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s