Die Hunter Familie von aunts and uncles

Standard

Traumhafte Tasche aus Leder gesucht?  Dann bist Du bei aunts and uncles genau richtig!!  Heute schauen wir uns die Hunter Familie genauer an.  Die Hunter Kollektion ist die erste Liga bei aunts&uncles – es waren die ersten Taschen, die auf den Markt gebracht wurden.  Und damit der Beginn einer erfolgreichen Taschenfirma.  DIe Hunter Kollektion ist aus gegerbtem Rindsleder gearbeitet.  Da kommt der Vintage Effekt fast von selbst!  Bodenständig und robust – ein Taschenbegleiter, auf den man sich verlassen kann!!

aunts&uncles Hunter Kollektion Judd Umhängetasche

aunts&uncles Hunter Kollektion Judd Umhängetasche

Wir wäre es mit Judd?  Judd  von aunts&uncles ist eine schräge (!) Umhängetasche, in der vieles Platz findet.  Keine Sorge, schräg ist nur der Deckel und das ist super praktisch!  So kommt man leicht an die Außentasche und somit das Handy oder den Schlüssel.  Für 150 Euro bekommt man mit Judd eine mittelgroße Messengertasche – das paßt auch mal ein kleiner Laptop rein.

aunts&uncles Hunter Kollektion Big Judd Umhängetasche

aunts&uncles Hunter Kollektion Big Judd Umhängetasche

Wer mehr Platz braucht, für den ist Big Judd vielleicht die besser Wahl.  Da paßt dann auch ein 15″ Laptop mit rein – oder auch ein iPad oder ähnliches.  FÜr Big Judd verlant aunts and uncles dann auch gleich mal 220 Euro.  Dafür bekommt man aber eben auch gutes Leder und viele solide Details: Regenflaps, helles Innenfutter, verstellbarer Schultergurt, verschiedene Innentaschen etc.

Die Jagd geht los im Taschenwahn – Grüße von Eurer emmabutton

11 Gedanken zu “Die Hunter Familie von aunts and uncles

  1. Tina

    Aunts & Uncles …. super Qualität, extrem strapazierfähig und schaut auch noch Hammer-mässig aus! Hab 2 Stück der edlen Teile! Würde sie gegen nix anderes mehr tauschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s