Everyday Fjällräven – Bürotaschen für den Großstadtjungel

Standard

Klassische Taschen kommen nie aus der Mode.  Und dazu haben sie noch die Fähigkeiten alte Erinnerungen in uns hervorzurufen.  Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie alt ich war, als ich das erste mal den kleinen Fuchs von Fjällräven irgendwo auf einer Taschen entdeckt habe.  Fasziniert war ich sofort!  Und immer wenn ich heute eins der Fjällräven Logos sehe, habe ich irgendwie ein gutes Gefühl.  Aus Schweden kommen halt nicht nur die preisgünstigen Möbel – sondern auch schöne Taschen!

Fjällräven Vintage Shoulder

Fjällräven Vintage Shoulder

Hier mal eine etwas unbekanntere Variante der Fjällrävens.  Diese Schultertasche names Fjällräven Vintage Shoulder sieht zunächst schlicht aus.  Und wirkt einfach nur praktisch.  Trotz der schicken Lederabnäher und Metallschnallen wiegt diese Tasche gerade mal 540g und fasst doch 10 Liter Volumen.  Da geht so einiges rein!

Fjällräven Vintage Briefcase

Fjällräven Vintage Briefcase

Wem die Schultertasche nicht reicht, sondern lieber eine richtige Aktentasche möchte: hier seht ihr den Fjällräven Vintage Briefcase. Die Aufmachung ist ähnlich und ich zeig Euch hier auch mal eine andere Farbe.  Das Gewicht liegt hier dann schon bei 800 Gram – dafür gibt es auch jede Menge Feinheiten.  Der Laptop hat einen eigenen Platz und die gesamte Tasche mehr Stabilität damit es nicht so viele Eselsohren in den Papieren gibt.  Der Schulterriemen ist natürlich verstellbar!

Alles in allem sind die Fjällräven Taschen einfach Klassiker: solide, schlicht und praktisch!  Also nichts wie los im Taschenwahn verspricht Eure emmabutton

5 Gedanken zu “Everyday Fjällräven – Bürotaschen für den Großstadtjungel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s