Weihnachtsmarkt bei Liebeskind Berlin

Standard

Nun ist der Dezember da!  Die Zeit ist wirklich rasend schnell vergangen.  Wie die meisten von Euch habe ich noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen.  So richtig ist die Weihnachtsstimmung auch noch nicht da.  Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann ist es grau und regnerisch.  Mehr Herbstwetter als Adventszeit.  Vielleicht sollte ich doch mal über den Weihnachtsmarkt schlendern.  Das hilft mir meistens wenigstens ein bisschen weiter…  Allerdings gibt es dieses Jahr auch einen Weihnachtsmarkt bei Liebeskind Berlin.  Den schauen wir uns heute mal an!

Liebeskind Berlin Handtasche Maike rosa

Liebeskind Berlin Handtasche Maike rosa

Zunächst mal finde ich es super, dass die Macher von Liebeskind Berlin im Weihnachtsmarkt eine bunte Mischung zusammengestellt haben.  Angefangen bei 15 Euro und bis zu 200 Euro kann man dort ausgeben.  Und alle Taschenformen und -größen sind vorhanden!  Den Anfang heute macht die kleine Handtasche Maike.  Da paßt einiges rein und die vielen Reißverschlüssen helfen beim Ordnung halten.  Für 80 Euro gibt es die Maike natürlich nicht nur in rosa, sondern auch in vielen anderen Farben.

Liebeskind Berlin Handtasche Essy olivgrün

Liebeskind Berlin Handtasche Essy olivgrün

Für 200 Euro gibt es auch größere Taschen.  Zum Beispiel die Lederhandtasche Essy.  Die kann man umhängen oder auch an den Henkeln tragen.  Schick!

Liebeskind Berlin Leder-Handtasche Carla weiß

Liebeskind Berlin Leder-Handtasche Carla weiß

Den gleichen Preis hat die Liebeskind Berlin Tasche Carla.  Carla ist aus Lammleder gearbeitet.  Und wie gefällt Euch die Farbe schneeweiß?  Oder sollte ich sagen: lämmchen-weiß?

Viele weihnachtliche Taschenwahn Grüße sendet Euch allen Eure emmabutton

7 Gedanken zu “Weihnachtsmarkt bei Liebeskind Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s