Darf ich bitten: F108 Morgenson von FREITAG Taschen

Standard

Tanzen war ich schon lang nicht mehr.  Eigentlich schade.  Das ist doch immer eine gute Gelegenheit um Menschen (= Männer) zu treffen.  Und sich ohne weitere Hintergedanken näher zu kommen.  Gibt es nicht eine alte Weisheit, die besagt: wenn es auf der Tanzfläche funktioniert, sollte es im wirklichen Leben auch gut klappen?!  Na, so oder so ähnlich könnte es jedenfalls sein.  Für den tägliche Tanz durchs Leben kann man sich auch einfach mal auf die Freitag Tasche F108 Morgenson verlassen…

FREITAG Reference Tote Bag F108 Morgenson - rot

FREITAG Reference Tote Bag F108 Morgenson - rot

Die F108 Morgenson ist eine sogenannte Tote Bag und kostet 290 Euro.  Sie hat verstellbare Schulterriemen und ein Innenfach mit Reissverschluss aus Textil.  Das Fassungsvermögen von 18 Litern ist recht großzügig und in die quadratisch praktischen Masse von 33 x 43 x 15 cm paßt auch mal eine Akte oder größeres Buch hinein.

FREITAG Reference Tote Bag F108 Morgenson - beige

FREITAG Reference Tote Bag F108 Morgenson - beige

Die schicke Handtasche gehört zur FREITAG Reference Kollektion.  Und ist damit, wie alle Freitag Taschen aus recycleter LKW Plane gefertigt.  Was jede Tasche zum Unikat macht.  Also beim Aussuchen der Tasche ruhig mal genauer hinschauen, was man so will und besonders mag.  Die Farben der Referenz Kollektion sind auf rot, beige und weiß begrenzt, was ich wirklich schade finde.  Aber da kann man wohl nichts machen!

Und kleiner Tipp noch: wer die F108 Morgenson rechtzeitig zu Weihnachten bestellen will oder gleich an jemanden verschicken läßt muss sich beeilen! Für alle außer den Schweizern muss die Bestellung bis zum 15.12. eingegangen sein!!  Sonst wird für nichts garantiert!

Damit noch schnell ein paar eilige Taschenwahn Grüße von Eurer emmabutton

10 Gedanken zu “Darf ich bitten: F108 Morgenson von FREITAG Taschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s