Exclusiv für Männer: Liebeskind Berlin James Ledertasche

Standard

Kaum zu glauben, aber wahr: von Liebeskind Berlin gibt es jetzt auch Taschen für Männer!!  Da muss mein Partner dann gar nicht mehr immer so eifersüchtig auf meine Liebeskind Berlin Kollektion starren.  Sondern jetzt kann er auch einfach selber mit dem hippen, stylischen Label aus Berlin rumlaufen!!

Liebeskind Berlin Männertasche James - blau

Liebeskind Berlin Männertasche James - blau

 

Darf ich vorstellen: Liebeskind Berlin James.  Ein Weekender für Männer aus Canvas und Rindsleder.  Ein Weekender ist einfach eine etwas größere Umhängetasche, als Reisetasche oder Sporttasche gedacht, auch als große Saunatasche nutzbar.

Liebeskind Berlin Weekender James für Männer - schwarz

Liebeskind Berlin Weekender James für Männer - schwarz

 

James ist robust und geräumig.  Innen und außen gibt es jede Menge Innen-Taschen, da bringt man vieles unter.  Das Futter innen ist auch schon hell und grau – so geht nicht der Überblick verloren…  Für 140 Euro ist die Tasche James definitiv ein Hammer!!

Liebeskind Berlin Reisetasche für Männer James - grün

Liebeskind Berlin Reisetasche für Männer James - grün

Bei der Auswahl von 4 schicken Farben fällt die Auswahl definitiv nicht leicht.  Und bei Liebeskind Berlin weiß man ja, das man immer eine gute Wahl trifft – egal welche Farbe!!

Liebeskind Berlin Männertasche James - khaki

Liebeskind Berlin Männertasche James - khaki

Also ich bin schon mal überzeugt, was meint Ihre zu dieser grandiosen Herrentasche?  Ich bin mir sicher, die werde ich mir auch mal ausliehen, wenn ich übers Wochenende wegfahre.  Weil es einfach so praktisch ist, wenn alles in eine Tasche passt!!  Liebe Grüße vom Taschenwahn an alle Männer, Eure emmabutton

8 Gedanken zu “Exclusiv für Männer: Liebeskind Berlin James Ledertasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s