Neue Taschen entdeckt: Sequoia Taschen aus Leder

Standard

Frohe Feiertag!  Ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut erholt und neue Energie getankt!  Und natürlich auch, dass der Weihnachtsmann Euch viele neue Taschen gebracht hat! Das Christkind hat sicher auch so den einen oder anderen Koffer ausgeliefert…  Ich habe die freien Tage sehr genossen und bin erst jetzt wieder zurück im Taschenwahn!  Zum Einstieg zeige ich Euch gleich mal ein (für mich) neues Taschelabel: Sequoia Paris.

Sequoia Paris Handtasche Fanatsia

Sequoia Paris Handtasche Fanatsia

Als besonderer Akzent für die neue Saison kündigt Sequoia diese Querhandtasche names Fantasia an.  Es gibt die Tasche für 205 Euro und in 3 Farben.  Das Kalbsvelourleder gibt der Tasche ein besonders weiches Äußeres.  Innen gibt es auch ein Extrafach und somit läßt sich die Tasche super nutzen!

Sequoia Paris Schulterhandtasche yearling gelb

Sequoia Paris Schulterhandtasche yearling gelb

Wem die Fransen nicht so gefallen, der mag vielleicht die Yearling Reihe.  Da gibt es eine ganze Menge unterschiedlicher Handtasche, die mit verschiedener Größe oder Ausrichtung und Farbe der Besitzerin anpassen.  Yearling folgt dem Trend der Reitertaschen und hat damit einen modernen, klaren Look, aber auch lustige Details wie Ringe.  Und das alles in diesem Model für 228 Euro!

Sequoia Paris Handtasche Handle

Sequoia Paris Handtasche Handle

Es gibt auch zeitlose Modelle, wie hier aus der Handle Reihe von Sequoia.  Ein schickes Teil, meint ihr nicht?  Ich bin begeistert!  Aus Nylon und für 144 Euro…

Sequoia gefällt mir und besticht durch klare Linien.  Da werden wir häufiger mal hinschauen!  Es grüßt Euch alle im Taschenwahn und zwischen den Feiertag, Eure emmabutton

5 Gedanken zu “Neue Taschen entdeckt: Sequoia Taschen aus Leder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s