Bei Pylones gibt es bald einen Blumentopf als Handtasche!

Standard

Manche Dinge glaubt man erst, wenn man sie gesehen hat.  Und ich kann Euch sagen, bei Pylones gibt es ja jede Menge verrückter Produkte.  Als ich bei den Neuheiten allerdings einen Blumentopf entdeckt habe, der im wahren Leben eine Handtasche ist, konnte ich meinen Augen kaum trauen!

Pylones Blumentopf Handtasche orange

Pylones Blumentopf Handtasche orange

Darf ich vorstellen: Pylones und „the flower pot bag“.  Der Designer Laurent Lucas hat sich hier für die französische Firma etwas ganz besonderes einfallen lassen.  Mit 3 verschiedenen Modellen können Mädchen oder trendige Frauen sich einen Blumentopf fürs Handgelenk holen.

Lustiger Pylones Blumentopf als Handtasche in Farbe pink

Pylones Blumentopf Handtasche pink

Egal ob weiß, pink oder orange – jeder dieser Pylones Blumentöpfe kostet 35 Euro.  Dafür gibt es dann eine Tasche im Format 20×20 cm.  Die verarbeiteten Materialien sind, wie meistens bei Pylones, Vinyl und PVC.  Das macht die Handtasche leicht zu pflegen und auch bei Flecken reicht einmal feucht abwischen.

Pylones Blumentopf Handtasche weiß

Pylones Blumentopf Handtasche weiß

Ein bisschen verrückt sind diese kleinen Blumentopf Handtaschen schon.  Aber auch goldig.  Und irgendwie einmalig.  Wer hat sowas schon?  Und vor allem im Winter kann man so einfach selbst ein bisschen Farbe in den Alltag bringen.  Nur nicht aus Versehen giessen.  Sonst laufen bei Pylones vermutlich die Beschwerdetelefone heiß!

Auf jeden Fall sind diese Blumenpötte ganz tolle Geschenke für kleine und große Mädchen!  Motiviert für die Woche mit verrückten und bunten Taschenwahn Ideen grüßt Euch alle Eure emmabutton

6 Gedanken zu “Bei Pylones gibt es bald einen Blumentopf als Handtasche!

  1. Heidi

    Hallo! Ich würde gerne die Blumentopf-Handtasche der Firma Pylones kaufen,mir wurde aber entgegeg Ihrer Auskunft,dass die Tacshe bald auf den Markt kommt,von einem Pylones-Vertreter mitgeteilt,dass die Tacshe schon vor geraumer zeit auf dem Markt war und nun nicht mehr hergestellt wird?! Können Sie mir vielleicht sagen,wo ich sie noch bekommen kann?

    • emmabutton

      Hallo! Bisher waren die Informationen auf der Firmen-Site, dass es die Blumentopf Tasche bald als Neuheit geben soll. Jetzt scheint die Tasche verschwunden und damit hat der Pylones-Vertreter vermutlich recht. Es soll sie vielleicht in Amerika noch geben. Vielleicht fragen Sie einfach mal direkt bei der Firma Pylones nach? Sorry – leider kann ich auch nicht weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

