Glamuröse Jette Joop Taschen

Standard

Wenn schon Joop, dann Jette Joop!  Der Gedanke geht sicher vielen Frauen durch den Kopf.  Vater Wolfgang Joop produziert  eher Luxus und viel teuere Dinge.  Tochter Jette Joop produziert viele schöne Dinge für den breiteren Markt.  Die interssanten Designs liegen auf jeden Fall beiden Joops im Blut!

Jette Joop Ledertasche Someday City Bag in berry

Jette Joop Ledertasche Someday City Bag in berry

In der aktuellen Winterkollektion sind die Taschen von Jette Joop etwas unaufgeregter als sonst – ich finde es großartig!  Sonst sind mir die Jette Joop Sachen immmer etwas stark gemustert oder mit zu viel Glitzer.  Zu den besonders schönen Exemplaren gehört zum Beispiel die Someday City Bag, eine Ledertasche von Jette Joop.  Hier in der Farbe berry hat sie einen tollen rot-braun-violett Ton.

Jette Joop Ledertasche Never Stop Shoulder Bag in bottle

Jette Joop Ledertasche Never Stop Shoulder Bag in bottle

Ob die Farbe „bottle“ denn jetzt Flaschen-grün oder doch Flaschen-braun ist, das bleibt wohl das Geheimnis von Jette Joop.  Allerdings gefällt mir die Lederhandtasche Never Stop Shoulder Bag recht gut.  Sie sieht eigentlich fast aus, wie eine Bowlingtasche.  Die Bowlingtaschen liegen gerade besonders im Trend! Ich würde also den Schulterriemen abmachen und die Tasche so nutzen.  Sorry, aber ich bin halt eine kritische Kundin!

Jette Joop Ledertasche Secrets City Bag in schwarz

Jette Joop Ledertasche Secrets City Bag in schwarz

Bisschen sehr altmodisch kommt die Jette Joop Lederhandtasche Secrets City Bag daher.  Meine Oma hat vor über 15 Jahren genau so eine schwarz Kroko-Imitat Tasche.  Jette, bei diesem Design hast Du Dich wohl bei der älteren Zielgruppe verwirrt…

Es grüßt vergnügt im Taschenwahn Euch alle da draußen die emmabutton

 

7 Gedanken zu “Glamuröse Jette Joop Taschen

  1. Berrin

    Diese (Jette Joop Ledertasche Someday City Bag in berry) suche ich schon lange , kann mir jemand sagen ob ich die noch irgendwo kaufen kann?
    LG Berrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s