Neue Freitag Reference Handtaschen für Damen

Standard

Immer mal wieder was neues.  Diese Motto gilt im Mode- und Taschenbereich eigentlich für alle.  Neue Kollektionen kommen zu jeder Jahreszeit auf den Markt.  Okay, bei Taschen nicht immer so häufig.  Oder bei den „klassischen“ Marken gibt es auch einfach viele Taschen und Beutel, die bleiben.  FREITAG hat jetzt der Reference Kollektion ein paar neue Handtaschen hinzugefügt.  Dabei setzen die Macher auch immer mehr auf einfarbige Modelle aus LKW Plane.  Rot oder weiß waren ja schon häufiger dabei – jetzt auch immer mehr gelb.  Frisch und zitronig in den Frühling!

FREITAG Reference R113 Handtasche Noyer

FREITAG Reference R113 Handtasche Noyer

Schick in gelb ist zum Beispiel die FREITAG Handtasche R113 Noyer.  Kompakt und doch mit viel Platz, dank jeder Menge Außentaschen.  So präsentiert sich die Noyer Handtasche für €370 von FREITAG erhältlich.  Mit 6 Liter Volumen ein richtig schicke, kleine Doktortasche!

FREITAG R514 Schulte Handtasche für Laptop gelb

FREITAG R514 Schulte Handtasche für Laptop gelb

Ein größeres Fassungsvermögen von 22 Litern bietet die Handtasche R514 Schulte.  Freitag hat diese Tasche total schlicht gehalten, dabei kann sie so einiges: ein Macbook bis 15″ hat darin Platz, es gibt Handgriffe, Druckknopfverschluss und eine ausziehbare Lasche bei Regen.  Für 320 Euro bekommt man so eine vielseitige FREITAG Tasche, die wie alles LKW Planen Handtasche natürlich ein Unikat ist.

FREITAG Reference R 512 Ritchie business tasche

FREITAG Reference R 512 Ritchie business tasche

Noch mehr Business Optionen bietet die R512 Ritchie.  Hier bietet FREITAG für 370€ eine mittelgroße Businesstasche, die alles mitmacht!

Los geht’s mit Taschenwahn ganz in gelb….  Liebe Grüße an Euch, sendet emmabutton

4 Gedanken zu “Neue Freitag Reference Handtaschen für Damen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s