Aus Turnmatte wird Damenhandtasche: Kopfstand by Bernd Dörr

Standard

Wie kann aus alten Turnmatten etwas schönes und praktisches werden?  Mit dieser Frage muss man sich einfach mal bei der Firma Zirkeltraining umschauen.  Die Zirkeltraining Taschen hat sich Bernd Dörr ausgedacht.  Er hatte die geniale Idee, einfach mal Turnmatten und gebrauchtes Leder von Turngeräten zu recyclen und daraus viele schöne Taschen zu machen.  Da gibt es Handtaschen und Messengertaschen, Geldbörsen und Laptoptaschen, Sport-Reise-Saunataschen, etc.  Alle haben den besonderen Touch der Turngeräte und sind definitiv elegant sportlich!

Zirkeltraining Handtasche Kopfstand weiß

Zirkeltraining Handtasche Kopfstand weiß

Für Damen gibt es bei Zirkeltraining zum Beispiel die Handtasche names Kopfstand.  Diese Handtasche hat gleich mehrere Besonderheiten.  Bei dieser Handtasche hat man die Möglichkeit, sie einfach mal zu vergrößern.  Oben seht ihr sie mit einer Höhe von 18cm, hier unten vergrößert mit 27cm.  Die Breite ist immer 23cm und die Tiefe 8cm.

Zirkeltraining Handtasche Kopfstand weiß vergrößert

Zirkeltraining Handtasche Kopfstand weiß vergrößert

Der Taschendeckel der Kopfstand Handtasche ist natürlich aus Sportgeräteleder und ist damit in einem schönen braun mit Vintage-Effekt.  Beim Taschenkörper kann man entweder Variation A wählen, die ist weiß und aus LKW Plane gefertigt.  Oder man wählt die Variation B, hier unten abgebildet, die aus blauer Turnmatte gearbeitet ist.

Zirkeltraining Handtasche Kopfstand blau Turnmatte

Zirkeltraining Handtasche Kopfstand blau Turnmatte

All Kopfstand Taschen von Zirkeltraining haben natürlich ein großes Innenfach und eine Ausetztasche.  Das besondere ist neben den Materialien definitiv die Möglichkeit die Handtasche zu vergrößern!

Traumhaftes zum Wochenstart: es grüßt im Taschenwahn die emmabutton

9 Gedanken zu “Aus Turnmatte wird Damenhandtasche: Kopfstand by Bernd Dörr

  1. Ahoi, ich bin mal so frei und schreibe was auf deiner Seite. Sieht super aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Motivation. Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s