Joop! Handtaschen für alle Gelegenheiten

Standard

Designer Taschen sind Luxus?  Vermutlich.  So lange sie allerdings gute Laune verbreiten, sage ich mir immer: warum nicht?  Man muss sich auch mal was gönnen!  Also gerne auch mal eine Luxustasche.  Wie zum Beispiel heute mal die schicken und dennoch schlichten Handtaschen für Frauen von Joop!

Joop! Damenhandtasche Nottingham

Joop! Damenhandtasche Nottingham

Klein, aber fein kommt die Joop! Damenhandtasche Nottingham daher.  Sie kostet 229€ und ist ein wirklich dezenter Hingucker.  Beim schwarzen Leder spricht eigentlich mehr das Rautenmuster, als alles andere.  Und gerade das ist das Besondere an dieser kleinen Handtasche!

Joop! Shoulder Bag Liver

Joop! Shoulder Bag Liver

Die Joop! Shoulder Bag Liver ist da gleich viel lebendiger!  Kritisch betrachte ich die Farbe grau, weil sie für mich irgendwie winterlich langweilig daherkommt.  Bei dieser Handtasche allerdings ist das keineswegs der Fall!  Zwischen Henkel und Krokoleder kommt mir dieses Joop! Model besonders stilvoll vor.  Auch bei einem Preis von 349€.

Joop! Shoulder Bag Cardi

Joop! Shoulder Bag Cardi

Für den gleichen Preis, aber in viel relaxterem Style kommt die Joop! Shoulder Bag Caudi daher.  Ich mag das weiche Nubukleder und die etwas formlose Gestalt der Tasche.  Da ist man einfach viel flexibler und kann neben Regenschirm und Lesebuch auch mal die Trinkflasche verstauen, ohne sich über die passenden Formate Gedanken machen zu müssen.  Zur farbigen Auswahl bei diesem Model gibt es neben dem karamell auch ein dunkelbraun.

Freundliche Grüße an alle da draußen im Taschenwahn wünscht die emmabutton

 

7 Gedanken zu “Joop! Handtaschen für alle Gelegenheiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s