Geldbörsen bei Zirkeltraining – jedem seine Turnmatte

Standard

Kennt Ihr das Problem?  Lange ist alles total normal und völlig in Ornung.  Dann auf einmal stimmt es einfach nicht mehr.  Wovon ich rede?  Also eigentlich vom Leben im allgemeinen, aber auch von Geldbörsen im ganz besonderen.  Mein Wallet fällt nämlich gerade ein bisschen auseinander.  Jedes Mal, wenn ich es aufklappe, dann fällt mir eine Kreditkarte entgegen.  Was ein bisschen nervt und mich beunruhigt.  Ich will ja nix verlieren.

Zirkeltraining Taschen Geldbörse Bank in grün

Zirkeltraining Taschen Geldbörse Bank in grün

Deshalb erstmal die Suche nach einem Geldbeutel bei Zirkeltraining.  Da gibt es ein paar verschiedene Geldbörsen.  Den Anfang macht die Bank.  Bei diesem Geldbeutel hat sich Bernd Dörr gar nicht viel besonderes einfallen lassen.  Sondern einfach nur Platz für Geldscheine und Kleingeld.

Zirkeltraining Taschen Geldbörse Bank in blau

Zirkeltraining Taschen Geldbörse Bank in blau

Bei der Wahl zwischen grün und blau muß man sich einfach persönliche entscheiden.  Ich mag das blau bei der Zirkeltraining Bank lieber.  Auch wenn mich die Tiefenprägung etwas stört.  Das wirkt als hätte man das Wallet beim Sportwettbewerb gewonnen.

Zirkeltraining Taschen Geldbörse Hechtrolle

Zirkeltraining Taschen Geldbörse Hechtrolle

Eine aufwendigere Geldbörse ist die Zirkeltraining Hechtrolle.  Die Hechtrolle ist eine Mischung aus Sportgeräteleder und Turnmatte und damit voll in Zirkeltrianing Tradition.  So eine Kellnergeldbörse ist zwar praktisch, aber mir immer zu wuchtig und zu schwer, wenn man sie richtig füllt.  Das ist bescheuert.

So, da haben wir doch ein paar erste Geldbeutel-Ideen…  Es grüßt Euch alle im Taschenwahn die emmabutton

7 Gedanken zu “Geldbörsen bei Zirkeltraining – jedem seine Turnmatte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s