Ausblick in den Liebeskind Berlin Sommer

Standard

Langsam werden die Tage wieder länger.  Trotzdem bleibt es bei Eis und Schnee eiskalt.  Ich bleibe da am liebsten zu Hause auf meinem Sofa sitzen.  Und bin in voller Vorfreude auf den kommenden Sommer.  Vorfreude vor allem deshalb, weil er verspricht so schön bunt zu werden!  Das zumindest verspricht der Ausblick in den Liebeskind Berlin Sommer mit der neuen, bunten Kollektion an Ledertaschen!

Liebeskind Berlin Geldbeutel Micky gelb

Liebeskind Berlin Geldbeutel Micky gelb

Das ist der sonnengelbe Geldbeutel Micky von Liebeskind Berlin.  Micky gibt es in gelb, pink oder aqua / türkis.  Die Besonderheit an Micky ist sein Aussehen: das Design erinnert an einen Briefumschlag.  Für knapp 70 Euro bekommt man einen Lederwallet, der viel Platz für alles bietet und trotzdem auch in kleinen Handtaschen Platz hat.

Liebeskind Berlin Handtasche Fee in lila

Liebeskind Berlin Handtasche Fee in lila

Platz könnte Micky auch in der mittelgroßen Lederhandtasche namens Fee finden.  Hier seht ihr die Liebeskind Berlin Fee in lila Leder.  Was mir hier nicht so gut gefällt ist der Glanz vom Leder.  Der ist mir ein bisschen zu viel des Guten.  Ein paar kritische Worte müssen ja auch erlaubt sein!  Fee kostet ca. 180 Euro und hat neben 2 Henkeln auch einen verstellbaren Lederriemen und zwei Außentaschen.

Bei Liebeskind Berlin jedenfalls wird der Sommer sehr bunt und das macht Mut und Hoffnung und viel fröhliche Stimmung!  So bunt eingestimmt freut sich Eure emmabutton auf den sommerlichen Taschenwahn

5 Gedanken zu “Ausblick in den Liebeskind Berlin Sommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s