Freitag Tasche F77 Ben könnte auch fast ein Aktenkoffer sein

Standard

Während der karnevalistischen Tage gab es hier beim Taschenwahn eine kleine Pause.  Jetzt bin ich aber trotz Rosenmontag und einigem Regenwetter zurück und berichte Euch, wie gewohnt, von vielen schönen Taschen und Koffern!  Los geht es heute mit einer Bürotasche von Freitag, die fast auch als Aktenkoffer durchgehen könnte.

Freitag Tasche Office F77 Ben gelb pink

Freitag Tasche Office F77 Ben gelb pink

Darf ich vorstellen, das ist F77 Ben eine Tasche aus LKW Plane von Freitag.  Wie alle Taschen der Schweizer Firma ist man auch mit Ben für das Regenwetter der letzten Tag gewappnet.  Und kann so jeden Laptop bis zu einer Größe von 15″ sicher transportieren.

Freitag Tasche Office F77 Ben Seite türkis Reissverschluss

Freitag Tasche Office F77 Ben Seite türkis Reissverschluss

Denn Freitags Tasche F77 Ben hat ein integriertes Sicherheitsfach mit Klettband, wo sich der Computer festschnallen läßt.  Dazu kommt ein Rundumreißverschluss, damit man jederzeit schnell an alle Unterlagen kommt.    Insgesamt hat Freitag F77 Ben ein Fassungsvermögen von 11,6 Litern und kostet 175 Euro.

Freitag Tasche Office F77 Ben hinten türkis used

Freitag Tasche Office F77 Ben hinten türkis used

Wie bei jeder Freitag Taschen hat man auch hier die Qual der Wahl: jede Tasche ist ein Unikat und ist eigens aus LKW Planen zusammengestellt.  Man kann also unter einer Vielzahl von Farben wählen, manche haben sogar ein Muster oder Design integriert.  Der used Look gibt jeder Freitag Tasche nochmal einen besonderen Touch.  Das macht sympatisch und gemütlich.

Jecke Grüße an all meine Taschenwahn Freunde sendet Eure emmabutton

8 Gedanken zu “Freitag Tasche F77 Ben könnte auch fast ein Aktenkoffer sein

  1. Sarah W.

    Sehr schöne Taschen! Ich selbst versuche auch gerade selbst Taschen aus LKW Planen herzustellen. Die Reste habe ich übrigens umsonst von einem Hersteller um die Ecke erhalten! Tipp! http://www.arneggergmbh.de 😉

    Was die Farbe angeht, habe ich erhebliche Probleme. Ich weiß nicht, welche Farbe am besten ist. Kannst du mir vielleicht helfen?

    • emmabutton

      Na, ich würde empfehlen eine möglichst helle und knallige Farbe zu nehmen. Das passt besser zum Frühling / Sommer und läßt sich bestimmt auch leichter verarbeiten. Vermutlich hängt es auch ein bisschen davon ab, was Du für Reste bekommen kannst. Wie wäre eine schönes orange / rot oder gelb?
      Du musst unbedingt ein Foto schicken, wenn Du Deine Tasche fertig hast !! Da bin ich mal gespannt!! Viel Glück und Spaß dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s