Schultaschen und Bürotaschen von Freitag

Standard

Schon wieder ist eine Woche rum und Ostern rückt auch schon bald näher!  Und auch dieses Jahr wird der Osterhase wohl die eine oder andere Tasche vorbeibringen.  Vor alle natürlich für die vielen Kinder, die bald eingeschult werden.  Aber auch die Älteren brauchen ja immer mal wieder eine neue Schultasche.  Oder auch eine praktische Tasche für die Uni oder das Büro.  Da schuen wir uns doch einfach mal wieder bei den Schweizer Freitag Taschen um.

Freitag Tasche R51 Carolus

Freitag Tasche R51 Carolus

Für Schulkinder mit 350€ vermutlich etwas zu teuer, aber fürs Büro eignet sich die Freitag Bürotasche R511 Carolus auf jeden Fall!  Und sieht fast ein bisschen aus, wie ein Ranzen… Für Dokumente in A4 Größe und mit Schnellzugriff, textilen Innenfächern und Platz für ein 15″ Macbook – was wünscht man sich mehr!

Freitag Rucksack F48 Hazzard

Freitag Rucksack F48 Hazzard

Wenn es doch lieber ein Rucksack sein soll, dann vielleicht der F48 Hazzard.  Dieses Model ist ein schicker, lustiger und gleichzeitig schlichter und einfacher Rucksack.  Dieser Backpack kostet 260€ und ist wie immer bei Freitag aus praktischer LKW PLane.  Bei diesem Rucksack hat man an alles gedacht, ein SChnellzugriff, sowie gepolsterte Elektronikfächer – alles dabei!

Ob der Osterhase jetzt schon mal ein paar gute Taschenwahn Ideen hat?  Es freut sich schon, Eure emmabutton

 

3 Gedanken zu “Schultaschen und Bürotaschen von Freitag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s