Blumen im crumpler Miss D. Flower Design

Standard

Für die kommenden Tage ist wieder Frühling und Sonne angesagt!  Ich liebe Sonne!!  Die sonne macht alles so viel schöner und heller!  Und all die vielen Blumen und Blüten, die so langsam aber sicher unseren Alltag bunter und bunter machen.  Und für alle, die sich nicht jeden Tag einen frischen Strauß Blumen auf den Tische stellen wollen, helfen Taschen mit Blumen Motiv.  Keine Sorgen, Blumenmotive müssen nicht kitschig sein!  Es geht auch dezent schick und trotzdem sportlich praktisch.  Den Beweis liefert die australische Firma crumpler mit der neuen Taschen-Kollektion Miss D. Flower Design.  (Man beachte das Wortspiel im Namen – für die anglophilen Taschenwahn Fans unter uns…)

crumpler Miss D. Flower Backpack 15 Zoll Schulrucksack

crumpler Miss D. Flower Backpack 15 Zoll Schulrucksack

 

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Schulrucksack aus der crumpler Miss D. Flower Serie?  Der Backpack 15″ Miss D. Flower ist definitiv für ältere Schülerinnen super geeignet, passt aber auch gut ins Büro.  Man kann locker einen großen Laptop oder iPad drin unterbringen und den Rucksack auf dem Rücken oder auch als Aktentasche tragen.  Kostet nur 119 Euro.

crumpler Miss D. Flower Messenger Bag 15 Zoll Umhängetasche

crumpler Miss D. Flower Messenger Bag 15 Zoll Umhängetasche

Natürlich gibt es in der Miss D Flower Serie von crumpler auch eine ganz normale Messenger Bag.  Diese Umhängetasche ist schlichtes grau gepaart mit dem geschmackvollen Blumenmotiv und innen heller Fütterung.  Perfekte Paarung, wenn Ihr mich fragt!  Kostenpunkt sind 159 Euro.

Denn mal nix wohl los im blumigen Taschenwahn und einen schönen Tag wünscht Eure emmabutton

9 Gedanken zu “Blumen im crumpler Miss D. Flower Design

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s