Eckige Rucksäcke von Freitag

Standard

Wenn man eine LKW Plane in einen Rucksack umwandelt, dann wird es eckig.  Irgendwie passt das ja auch zusammen, aber rund und weich ist halt doch anders.  Bei Rucksäcken finde ich das eckige nicht so schlimm, weil da müssen ja eh Bücher und Akten und ein Laptop rein.  Und weil die ja auch alle eckig sind passt das ja auch perfekt zusammen!

So bietet die Schweizer Firma Freitag, vor vielen Jahren von zwei Brüdern gegründet, auch lediglich zwei unterschiedliche Rucksäcke an.  Der Freitag Klassiker ist halt eine Messenger Bag, aber die Rucksäcke F48 Hazzard und F49 Fringe machen auch was her.

Freitag Rucksack F48 Hazzard
Freitag Rucksack F48 Hazzard

Der Freitag Rucksack F48 Hazzard kostet im Handel €260.  Dazu gehören dann vertaubare Träger, ein Außenfach mit Schnellzugriff und gepolsterte Fächer für alle Eletronikgeräte bis 17″.  Mit einem Volumen von 17 Litern ist Hazzard damit ein recht durchschnittlicher Rucksack – lediglich der Preis liegt etwas über dem Durchschnitt.

Freitag Rucksack F49 Fringe

Freitag Rucksack F49 Fringe

Dagegen bietet der Freitag Rucksack F49 Fringe für €185 etwas mehr.  Denn Fringe hat kleine Aussenfächer, die total praktisch sind!  Von der Größe her ist Fringe etwas kleiner als Hazzard und hat somit nur ein Volumen von 16 Litern.  Trotzdem ist Fringe aber fähig all A4 Überformate aufzunehmen und somit eben auch Computer rund ähnliches bis 17″.

Für alle, die den Alltag in der Schule verbringen sind beide Rucksäcke von Freitag super geeignet.  Es grüßt alle Taschenwahn Fans die emmabutton

 

7 Gedanken zu “Eckige Rucksäcke von Freitag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s