Fellow und Gigant: Karierte Rucksäcke von Deuter

Standard

Kennt Ihr das?  Da läuft auf der Straße jemand an einem vorbei und ma denkt: wow, das ist aber eine interessante Tasche!  Mir ging es gerade so, als ein junger Mann vor mir mit einem karierten Rucksack stand.  Erst dachte ich, das ist vielleicht der neue satch by ergobag.  Aber es war doch „nur“ ein karierter Rucksack von deuter.  Trotzdem war mein Interesse geweckt und ich wollte man genauer hinschauen.

deuter Rucksack Fellow black check

deuter Rucksack Fellow black check

Da gibt es zum Beispiel dieses schön Model von deuter: der Rucksack Fellow in black check, also schwarz kariert.  Es gibt auch hellblaues oder schokobraunes Karo, aber das finde ich nicht ganz so hübsch.  Der Fellow kostet 50 Euro, fasst 26 Liter und wiegt dabei gerade mal 600g.  Also einfach ein ganz schlichter Rucksack.  Ein gutes Model für einen Schulrucksack, auch wenn das ergonomische Tragesystem nicht ganz so ausgeprägt ist.

deuter Schulrucksack Gigant brown check

deuter Schulrucksack Gigant brown check

Wer ein bisschen mehr Geld ausgibt, der kann sich den deuter Gigant Schulrucksack leisten.  Der kostet 75 Euro, hat 32 Liter Volumen und ein Eigengewicht von 1080 Gram.  In der Farbe choc check, also Schoko-Karo, macht der Gigant sicher Frauen und Männern gleichermaßen Freude – und Platz für einen Laptop.  Wenn also nicht als Schulrucksack, dann eignet sich der Gigant mit Sicherheit für die ganze Familie.

Denn mal los in die Schule!!  Es grüßt im Taschenwahn die emmabutton

3 Gedanken zu “Fellow und Gigant: Karierte Rucksäcke von Deuter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s