Sommerliche Taschen bei Liebeskind Berlin

Standard

Irgendwie kommt einem der Anfang vom Sommer dieses Jahr doch etwas merkwürdig vor.  Erst ganz heiß, dann wieder kalt und jetzt wieder moderat wärmer.  Ein Durcheinander ist das…  Was kann man da machen?  Sich einfach auf den Sommer oder den Urlaub freuen und mit schönen, bunten Taschen umgeben!!  Das könnte funktionieren!! Die sommerlichen Taschen von Liebeskind Berlin schaffen auf jeden Fall viel buntes und locker leichtes in den Alltag zu bringen.

Liebeskind Berlin Nylon Handtasche Adriana orange

Liebeskind Berlin Nylon Handtasche Adriana orange

Für 80 Euro zum Beispiel bekommt man bei Liebskind Berlin die schicken Nylon Handtasche Adriana.  Eine mittelgroße Handtasche würde ich sagen.  Auf jeden Fall sind die Sommertaschen etwas preisgünstiger als die „normalen“ Liebeskind Berlin aus Leder.  Es gibt Adriana nur in orange oder rot.  Damit auf jeden Fall ein Feuer farbener Hingucker!

Liebeskind Berlin Nylon Handtasche Naomi rot

Liebeskind Berlin Nylon Handtasche Naomi rot

Ein bisschen größer als Adriana ist die Liebeskind Berlin Handtasche Naomi.  Die Tasche kann entweder über der Schulter oder in der Armbeuge getragen werde.  Es gibt einen Reißverschluß, der die Liebeskind Tasche sehr weit öffnet, was natürlich super praktisch ist, wenn man auch mal größere Sachen transportieren will.  Dafür kostet die Naomi dann mal 100 Euro, was ja gar nicht so schlecht ist.

Auch wenn Adriana und Naomi eigentlich komplett identisch aussehen – bis auf die Größe – so gefällt mir die kleinere Adriana doch einfach besser.  Irgendwie wirken hier die Proportionen stimmiger.  Und womi startet ihr in den Sommer?  Viele Taschenwahn Grüße sendet die emmabutton

3 Gedanken zu “Sommerliche Taschen bei Liebeskind Berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s