Sportliche Puma Rucksäcke fürs Schulzimmer

Standard

Wenn man jeden Tag in die Schule rennt, dann sollte man schon einen richtig guten Rucksack dafür haben.  Nicht jeder Schulrucksack ist für jede Altersklasse geeignet.  Über den Verlauf der Schulzeit ändert sich mit Sicherheit auch der Geschmack der Jungs und Mädels.  Was bei der Einschulung noch süß und rosa ist, wird später eher kariert oder schwarz.  Trotzdem sollten die Eltern und später auch die älteren Schüler bei der Suche nach einem Schulrucksack auf das ergonomische Tragesystem achten.  Denn der Rücken sollte so gut wie möglich geschont werden.

Puma Rucksack Italia PowerCat Fussball

Puma Rucksack Italia PowerCat Fussball

Einige der sportlichen Puma Rucksäcke stellen sich den Anforderungen an einen Schulrucksack.  Da wäre zum Beispiel der Puma Italia PowerCat 5.12 Football Rucksack.  Dieser Rucksack kostet 40 Euro und man muß schon ein Fußball und Italien Fan sein, damit man sich damit in der Öffentlichkeit zeigt.  Ich finde den Rucksack nicht wirklich schön – aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.  Jedenfalls sind die Träger gepolstert und verstellbar, was schon mal eine Menge ausmacht.

Puma Herren Ducati Rucksack

Puma Herren Ducati Rucksack

Wer mehr auf Motorsport steht, der sollte vielleicht lieber einen anderen Rucksack wählen.  Für 95 Euro gibt es den Puma Herren Ducati Rucksack.  Für Motorrad Fans bietet dieser Rucksack alles, was man so brauchen kann.  Und Platz für ein Notebook gibt es auch darin!  Da lohnt sich der höhere Preis!!

Sportliche Taschenwahn Rucksack Grüße sendet Euch allen da draußen die emmabutton

6 Gedanken zu “Sportliche Puma Rucksäcke fürs Schulzimmer

    • emmabutton

      Ich verstehe total!! Deshalb ist es ja so wichtig, dass die Rucsäcke auch trotzdem cool aussehen. Schaut mal den satch by ergobag an – ich finde das gelingt der Kompromiss mit gesundheitlichen Aspekten und coolem Image sehr gut!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s