Leder-Reisetaschen von aunts and uncles

Standard

Jetzt, wo das Wetter wieder etwas kälter ist…  da überlege ich doch mal wieder wegzufahren.  Ein bisschen mehr Richtung Sonne!  Wie man reist (und auch wohin man reist) sagt schon so einiges über einen Menschen aus.  Ich bin nicht gerade dafür, dass alle mit Luis Vouitton Taschen oder Rimowa Koffern durch die Gegend düsen.  Das ist mir eigentlich zu stereotypisch.  Vielmehr bin ich dafür das Marktangebot kritisch zu prüfen und dann zu entscheiden, was am besten zu ihr oder ihm passt.  Hängt ja auch alles immer ein bisschen von der Art und Länge der Reise ab!

Reisetasche Mr Cotton Candy von aunts and unlces in caramel

Reisetasche Mr Cotton Candy von aunts and unlces in caramel

Für kleinere Reisen oder das Handgepäck eignen sich viele Taschen.  Besonders schön sind die Ledertaschen von aunts and uncles.  Die Firma selbst bezeichnet die Tasche Mr Rock Candy als Businesstasche in der Größe L.  Ich kenn aber kaum jemanden, der sowas für den Arbeitsalltag braucht…  Außer Menschen, die beruflich viel reisen!  Dann lohnt sich auch die Investition von 299,95 Euro für dieses schicke Stück!

Reisetasche Mr Cotton Candy von aunts and unlces Seitenansicht

Reisetasche Mr Cotton Candy von aunts and unlces Seitenansicht

Auch von der Seite sieht man in dieser hellbraunen Ausführung das schlichte und praktische Design der Tasche aus der Grandma’s Luxury Club.  Mit Mr Rock Candy bietet sich der Besitzerin eine vielseitige und geräumige Tasche, wo eben außer dem Laptop und anderen elektronischen Geräten auch so ein paar Klamotten Platz finden – uns sogar Schuhe!

Ledertasche Hugo von aunts and uncles in schwarz

Ledertasche Hugo von aunts and uncles in schwarz

In anderen aunts and uncles Kollektionen gibt es natürlich auch Reisetaschen.  Wie zum Beispiel bei den Smart Chaps.  Hier zeige ich mal die Ledertasche Hugo in schwarz.  Eigentlich ein klassisches Design mit Außentasche.  Besorgt bin ich etwas über den Trageriemen, der mir doch etwas zu schmal geraten vorkommt.  Vielleicht stopfe ich aber auch einfahc nur immer viel zu viel in meine Taschen…

Im Reisefieber und Taschenwahn grüßt Euch die emmabutton

3 Gedanken zu “Leder-Reisetaschen von aunts and uncles

Schreibe einen Kommentar

