Einfach nur leicht: die Light Delight crumpler Taschen

Standard

Warum sollte man es sich schwer im Leben machen, wenn es auch so leicht sein kann?  Wer eine Antwort auf die Frage hat, wird vermutlich alle Preise abräumen.  Weil leicht einfach viel mehr ist, als weniger Gewicht!  Wer es sich aber bei Taschen und Gepäck etwas leichter machen will, der sollte sich mal die crumpler Kollektion Light Delight genauer anschauen.  Bei dieser Reihe von Taschen wurde das Design auf das Wesentliche reduziert, ohne dabei langweilig zu werden.  Vielmehr geht es um die Wesentlichen Funktionen und praktische Haptik.  Dabei wurden dann von crumpler ganz leichte Materialien verarbeitet und schon ist eine faszinierende Kollektion für Reisende entstanden.

crumpler Reisetasche Light Delight Duffel L in rot

crumpler Reisetasche Light Delight Duffel L in rot

So bekommt man für 69€ in der Light Delight Kollektion diese praktische große Duffel-Tasche.  Mit der kann man quasi alles machen: verreisen, Sport aller Art, Sauna oder auch einfach nur was transportieren.  Es gibt ein paar Außen- und Innentaschen, allgemeine Verstärkung des Ganzen und natürlich verstellbare Gurte.  Bis zu 100kg kann man darin transportieren (wer soll das eigentlich tragen können?!!) und trotzdem passt die Tasche zusammengefaltet in eine kleine Transportiertasche…

Light Delight Weekender Tasche von crumpler in gelb

Light Delight Weekender Tasche von crumpler in gelb

Die perfekt leichte Verbindung zwischen Funktionalität und Design wurde mit der Weekender-Tasche in der Light Delight Reihe geschaffen.  Weil sie die perfekten Masse für Handgepäck hat, wird sie auch im Flugzeug zum treuen Begleiter.  Auch hier kann man die Tasche, wenn man sie gerade mal nicht braucht einfach zusammenrollen.  Was ich super finde!  So kann man auch einfach mal eine Tasche mehr mitnehmen.  Trotzdem gibt es natürlich Vorkehrungen für die Unterbringung eines Laptops oder Macbooks, sowei verschiedene Innen- und außentaschen.  Das alles bei einem Eigengewicht von nur 600g und einem Preis von 69 Euro.  Wow – das ist eigentlich alles, was mir dazu einfällt…

Sling Handtasche von Crumpler Light Delight

Sling Handtasche von Crumpler Light Delight

Und wer würde denken, dass diese Sling Handtasche eigentlich für den Transport von iPads gemacht wurde?  Ich jedenfalls nicht.  Und so eine Doppelfunktion ist doch auch immer super!!  Die Vielseitigkeit jedenfalls gefällt mir.  Jedenfalls würde ich die Tasche für 39€ auch schon jetzt nutzen, wo ich noch gar kein iPad habe….  Crumpler, das habt ihr super gemacht!

Die üblichen Taschenwahn Grüße kommen auch heute wieder von der emmabutton

5 Gedanken zu “Einfach nur leicht: die Light Delight crumpler Taschen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s